vw teilemarkt

VR6 halt *g*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




jo vr6 turbo fiese karre und mieser sound eifach verdammt schnell


jap vr6 ist auch das geilste, würd ich mir nächsten winter am liebsten einbauen aber erstmal bin ich froh wenn der g40 läuft



naja fand den sound der corvette besser


böse böse...


btw: so wie dein polo sah meiner auch mal aus


...na ja, bei dem Schweren Motor ist ein Polo mit VR6 aber auch nur noch geradeaus schnell - oder?


keine schnitte für den rest


hmmm, sah aber so aus als wenn er gegen dem C kadett verloren hätte,weiß nicht genau hat man nicht bis zum ende gesehen?!


www.vw-cult.de unter downloads gucken und dann bitte unter diverses gehen und das vw cult movie laden .. da seht ihr mal POWER ober hammer ich sag nur DER RENNER 2

mfg @#3



oder direkt auf renner 2 gehen da seht ihr ole´s renner mit 480 PS und nem VR6 Turbo motor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen