vw teilemarkt

Rauch beim starten?

maffi84
  • Themenstarter

Hallöchen!Habe ein kleines Problem an meinen 97er 6N.Als ich morgens starten wollte kam direkt hinter dem Lenkrad eine kleine Rauchwolke hoch (wirklich nur ne kleine),dies gab mir sehr zu bedenken also habe ich die verkleidung rund um das Zündschloss abgemacht.doch nichts ist zu sehen!Nun leuchtet seit kurzem die airbag Lampe auf! Ja was nu ?Habe mal gehört im TV es sei nur ein kleines Problem doch weiss net mehr was das war!



Also das mit dem Rauch hatte ich auch schonmal, ist meistens nur ein wenig Staub auf den Kontakten der dann verkohlt.

Aber in der Suche findest du genauerere Angaben zum Thema.


maffi84
  • Themenstarter

und was ist mit der airbag lampe!Kann doch auch na an den steckern unterm lenkrad liegen oder?



maffi84
  • Themenstarter

Ok danke auch dazu gab es schon einen beitrag wie ich sehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen