vw teilemarkt

faker gesucht mal wieder

Kampfente
  • Themenstarter

hallo kann mir einer das bild faken?möchte gerne schwarze angel eyes mit extra blinkern!
eventuell noch ein 2.bild mit den scheinwerfern und ner mhv angeschweißt!
danke schon mal



06.JPG
06.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi hab dir ma was fertig gemacht, sind nur leider nich die schwarzen leuchten


    27325.jpg
    27325.jpg

    Kampfente
    • Themenstarter

    danke schön!brauche aber wirklich die schwarzen scheinwerfer!da ich mir die eigentlich holen wollte!wollt vorher nur mal schaun wie die aussehen könnten



    So habs mal versucht...im Moment nur den rechten Scheinwerfer hab noch keinen linken gefunden ist nicht so toll...aber vielleicht langt es ja....hab da halt moch nicht so die Übung


    27325.jpg
    27325.jpg

    Sind jetzt 2 verschiedene Scheinwerfer....


    27325.jpg
    27325.jpg

    Kampfente
    • Themenstarter

    lol nichts gegen dich brauche aber mal jmd.der das profesionell machen könnte!so wie du wichtel hab ich das auch schon hinbekommen!


    Tja....dann mußt du noch weiter suchen....


    Kampfente
    • Themenstarter

    jo aber nicht das du jetzt sauer auf mich bist!


    Ne ne.....dachte wenns keiner probiert....versuch ich´s mal....



    Kampfente
    • Themenstarter

    jo da danke ich dir ja auch aber so wies bei dir aussah sah es bei mir ja auch aus!deshlab hab ich hier nen beitrag geöffnet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen