vw teilemarkt

Handschufachklappe polo 2F Montageproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab mir ne Handschuhfachklappe zugelegt und wollte sie einbauen...

Das Fanglager für das Klappenschloss wollte ich anbringen... hält nicht, also geguckt, ob da ne Schraube in dieses Loch gehört, aber nirgends Widerstand bzw. Gewinde o.Ä. gespürt...

Wie bekomm ich das Teil fest?

Gruß
Niellzzo



Ich wühl den Thread mal kurz raus..
Ich hab das oben beschriebene Problem, weiß jemand was ich da machen könnte? Hab mir schon den Kopf zerbrochen. Reicht Kleben da aus?
Grüße Hanno91


Normalerweise ist da so ein umgeklapptes Blechteil dabei wo ein Loch drinnen ist, dieses musst du über das vorhandene loch stecken und dann mit einer passenden Schraube fest schrauben



Bei mir war auch kein Gewinde drin. Ich hab den Schlossfänger zuerst mit 2 Kompoenten Kleber reingeklebt und dann zusätzlich rechts und links unter diese Plastikfalten jeweils ne kleine Spaxschraube durch den Fänger ins Armaturenbrett gedreht.

Hält perfekt und man sieht nichts von den Schrauben.


Also fehlt bei mir das Blechteil..

Ich denke ich werd das so machen wie area51. An Spaxschrauben habe ich noch gar nicht gedacht. Danke euch beiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen