vw teilemarkt

Centra Kreuzspeichen Felgen

Konsdi
  • Themenstarter

Habe vor kurzem diese 15''-Felgen sehr günstig bekommen und möchte sie in Zukunft für den Winter hernehmen.
Es steht "Centra" drauf und sie waren an einem Passat Bj. 84 verbaut .

Gibt's für sowas ein Gutachten für meinen Polo? Vermutlich eher nicht... Ist eine Eintragung problematisch?

Gruß Konsdi



h? 1.JPG
h? 1.JPG

lol also sommerreigen bekommste dafür ja noch aber winterreifen in 195/45R15 halte ich für ausgeschlossen...

MFG
Ferringo


Konsdi
  • Themenstarter

Gibt's dann andere Lösungsvorschläge



Konsdi
  • Themenstarter

Dann werd ich die wohl herrichten müssen und für den Sommer hernehmen. Meine ATS Classic für den Winter ist auch nicht schlecht, wenn das Profil mal abgefahren ist .


Konsdi
  • Themenstarter

Für die Dinger kann ich nirgendwo ein Gutachten finden. Es reicht ja eins für die Festigkeit... Nicht mal die Reifenhändler können was auftreiben. Was gibt's da für Möglichkeiten?


gelöschtes Mitglied

    hmm mein dad hatte die auch aufn jetta mal drauf! hat sie auch eintragen lassen aber frag mich ned wie is schon zu lang her! aber müsste dochne kba nummer draufstehen dann dürfte es kein prob sein mal ohne papiere zum tüv zu fahren!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Muss ich ma gucken, danke für den Hinweis
    Auf einem Jetta muss das ja super aussehen...


    Konsdi
    • Themenstarter

    So, das Thema wär jetzt wieder aktuell. Ich will die Felgen herrichten und im kommenden Sommer fahren. Ich hab eine Tieferlegung von 50/30, hinten eine Nutenverstellung. Die Maße sind 7x15, ET weiß ich leider nicht.

    Kann mir jemand sagen, welchen Reifen ich da am besten fahre? Eingetragen bekomme ich die Felgen doch sicherlich, wenn sie von einem Passat stammen, oder?


    polotreff.de
    #9 - 08.12.2007gutachten felgen centra 214705 214705 centra kba 214705 abe kreuzspeichen felgen kreuzspeichen forum centra felge 214705 centra kreuzspeichen eisenkreuz felgen polo centra felgen 214705 kba 214705 214705 gutachten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27463.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/27463.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen