vw teilemarkt

9+10x14 auf serien 6n passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!
was krieg ich beim serien 6n hinten unter die kotis? ne 10x14 mit 255 puschen? wer hat den auch nur gebördelt und nicht geziogen und hat was dickes unter?danke für jede antwort



gelöschtes Mitglied

    musst halt mal welche besorgen und druntermachen. sonst ist doch gleich gebördelt. wo ist das problem entweder du willst sowas oder nicht.


    gelöschtes Mitglied

      soll das ne ernst gemeinte frage sein? oder willst du einfach nur mal ne lustige frage los werden? hast du überhaupt schon mal 9 und 10x 14 gesehen? wenn ja wüsstest du ja wie breit das ist und das du die niemals ohne was zu machen unter dein Auto bekommst.



      Hy ich habe 8,5 und 9,5 * 14 zoll und habe viel ziehen müssen kommt zwar auch auf die einprestiefe an.. aber musst echt was machen und ned wenig..


      Mfg Tommy


      gelöschtes Mitglied

        9x14 vorne mit 225er und 10x14 mit 255er hinten mit ner ET von 15 geht schon.
        Wollte die Tramonts auch mit der Größe draufmachen.
        Wäre aber übelst heftig breit geworden.
        Habe dann lieber 8 und 9x 14 draufgemacht.
        kommt immer noch ziemlich breit.
        Mußt auch einige Zentimeter ziehen lassen, und lackieren lassen.
        Diese breiten Felgen trägt Dir auch nicht jeder ein.


        Zitat:

        Hy ich habe 8,5 und 9,5 * 14 zoll und habe viel ziehen müssen kommt zwar auch auf die einprestiefe an.. aber musst echt was machen und ned wenig..


        Mfg Tommy


        von wegen du musstes das ziehen! hast den wagen so bei ebay gekauft du schwätzer! kann ich absolut nicht haben wenn sich leute mit anderen dingen schmücken!


        lol?


        also ich hab nich mal meine alten rsl eingetragen bekommen....

        waren 8x14 195/45/14 et 10

        keine chance ohne ziehen....

        also wirst die 255er vergessen können!

        zumindest wenn nich ziehen willst


        @ polo- cc

        ich habe ihn meinem freund verkauft weil das andere
        spas bieter waren ok... ich würde mich schemen wenn es so wehre... wenn man da nicht sicher ist würd ich lieber nichts sagen ok... und wenn genauer hinsehen würdest dann hättest gesehen das ich ihn verkaufen wollte und heise da auch polotommy ...

        aber hauptsache was gesagt gell....



        Gruss Tommy



        Zitat:

        ich würde mich schemen wenn es so wehre...

        Dann schäme dich lieber wegen deiner Rechtschreibung
        Nichts für ungut, aber das tut weh!


        Nö dafür nicht... wenn man weis was ich damit meine, reicht es mir...


        Na dann...


        polotreff.de
        #13 - 23.01.2007polo 6n 10x14
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen