vw teilemarkt

***Brauche eure Hilfe***

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, jetzt schaff ich es allein nicht mehr.Bin dabei mir ne neue Motorhaubenverlängerung zu basteln.Die Dinger die man im Ebay oder so kaufen kann, die zum ranschweißen sind entweder zu kurz, zu lang oder es sieht blöd aus.Jetzt hatte ich vor mir selbst ein Blecht(2mm) zu machen.Aber das geht auch net so wie ichs haben will.Müsste die Kante dann umklappen und die wird bei mir immer schief .Naja...jetzt würd ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das gemacht habt.Oder kann man das auch machen lassen?Viell ist auch jemand dabei der das für mich machen würde....Ich hab kein nerv mehr dafür...
Bin halt doch ein Mädel



jetzt mal ne andere frage...
kannste dir denn einfach so ne mhv basteln und die dranmachen?
was sagt denn der TÜV da?
wenn ich du wäre würde ich mal zu einer firma fahren die metallbau oder so macht!
da zeigste den dann die alter mhv und sagt denen was dich daran stört...
gruß
essich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

So, jetzt schaff ich es allein nicht mehr.Bin dabei mir ne neue Motorhaubenverlängerung zu basteln.Die Dinger die man im Ebay oder so kaufen kann, die zum ranschweißen sind entweder zu kurz, zu lang oder es sieht blöd aus.Jetzt hatte ich vor mir selbst ein Blecht(2mm) zu machen.Aber das geht auch net so wie ichs haben will.Müsste die Kante dann umklappen und die wird bei mir immer schief .Naja...jetzt würd ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr das gemacht habt.Oder kann man das auch machen lassen?Viell ist auch jemand dabei der das für mich machen würde....Ich hab kein nerv mehr dafür...
Bin halt doch ein Mädel
Das Eintragen ist das kleinste Problem...



Ich hät dir vielleicht nen Karosseriespängler an der Hand, der kann alles und n lacker dann auch gleich.
schreibst mir halt mal falls interesse hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen