vw teilemarkt

Blinker umbau mit standlicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde....

ich möchte gerne meine blinker umbauen,ich habe eigendlich vor das standlicht in die Blinker rein machen.. weis aber nicht wie.... könnt ihr mir bitte helfen.....?
wäre super von euch...
schon mal danke...
mfg dennis



Servus...hab des gemacht. habe dazu einfach ne birnenfassung vom golf genommen und die so in den blinker gebohrt das sie fest drin steckt dann auf standlicht gelegt..
Gruss benni


genau so hab ich es auch gemacht.. einfach ne standlichtfassung vom golf 2 genommen..in die blinker nen loch gebohrt und schön stramm.. und dann noch silikon drum und gut is an die standlichter vom polo dran.. und gut is..

mfg @#3



gelöschtes Mitglied

    Gestern hatte ich noch einen Satz mit extra fassung ,hättest du haben können.aber ist eigentlich ganz einfach , solltest nur die klaren blinker nehmen.


    Ich hab das mal beim BMW gesehen er hatte das so umgebaut das er eine Bremslampe drine hatte!
    Beim einschalten vom licht hat sie wie bei standlcht geleuchtet und beim blinken hat sie blinkend heller geleuchtet

    Möchte gerne auch so was!
    Wie geht das bitte genaue beschreibung


    na dann hatte der ne 2-faden-lampe benutzt, ne 5/21watt!
    is doch einfach, nur das man dann noch einmal mehr
    ein + vom standlichlicht mit ranklemmen muß!


    Wo bekomme ich die notwendigen teile her?
    Wenn es geht auch mit Link


    na vom schrott die fassungen besorgen, die lampen beim ersatzteilhändler
    und n bissen kabel und verbinder hat man doch rumzuliegen!


    Tut mir leid aber kann mir das irgend wie NICHT vorstellen wie das aussehen mus!

    Ist das sowas? http://cgi.ebay.de/Opel-Tuning-US-STANDLICHT-Astra-Calibra-Corsa-uvm_W0QQitemZ200070364867QQihZ010QQcategoryZ57334QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    nein, sowat meinte ick nich.

    aber wenn du nicht verstehst, wie ick dit meine, dann laß es
    lieber sein und laß es jemanden machen, der weiß wie es geht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hallo Polo freunde....

    ich möchte gerne meine blinker umbauen,ich habe eigendlich vor das standlicht in die Blinker rein machen.. weis aber nicht wie.... könnt ihr mir bitte helfen.....?
    wäre super von euch...
    schon mal danke...
    mfg dennis


    Habe es hin bekommen........
    Ich danke euch noch mal für die gute erklärung wie ich es machen musste...


    gelöschtes Mitglied

      - Und auch hier nochmal um auch die rechtliche Lage zu erläutern: Siehe dazu http://www.polotreff.de/forum/t/56...73,2#p1178918
      Damit dürften alle Fragen zu dem Thema beantwortet sein...


      Take care!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen