vw teilemarkt

Steili Coupe umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz,

wollter mir wohl für menen 2f steili Klarglasrückleuchten holen doch die gibts ja nich, hab aber schon oft gehört das man die vom coupe auch dranne machen kann, jetzt wollt ich mal wissen inwiefern die passen und ob man was anpassen muss oder so, ich währ auch sehr froh wenn jemand bilder und so hat, bidde helft mir.

mfg jan



die sind aber von der form her nicht identisch!
also viel spass beim blech bearbeiten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab aber mal gehört das die trotzdem passen nur dann überstehen



hier im forum hat einer an sein steilheck die rückleuchten vom 6n verbaut !

hab ma nen bild !
weiß aber den name nich mehr !


9715_2.jpg
9715_2.jpg

Zitat:

hab aber mal gehört das die trotzdem passen nur dann überstehen

und wie soll ditte dann aussehn?!?!?!


also passen tuen sie schon ohne probleme... aber es sieht total beschissen aus, weil sie total überstehen... fahr mal zum schrotti und hol die mal die vom coupe und bau sie an...


Also der Besitzer von dem Polo mit den 6N Rückleuchten ist "Onkel Tobo", laut sein Angaben im Profil hat er nicht nur die Rückleuchten sondern auch die Frontscheinwerfer auf 6N umgebaut.Also ob Front oder Rückleuchten vom 6n, angepasst muß wohl so oder so. Ist die Frage ob du nur Lexusstyle willst oder vllt sogar LED.Weil fürn 6N gibts ja mit LED und meiner Meinung nach mehr verschiedene Ausführungen als für das Coupe.


von vorn hab ich auch nen bild !


9715_1.jpg
9715_1.jpg
9715_3.jpg
9715_3.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also led wär natürlich schon irgendwie geil ne, weiß denn einer was man da umbauen müsste also helter usw



gelöschtes Mitglied

    ^^ Ohje wenn mit so nem Frontumbau anfängst bisste so schnell glaub nicht fertig mit ,

    Siehste ja grob auf den Bildern was alles anderst ist.


    Also wenn ich mir die Frontansicht anschaue, würde ich vermuten das es die Klarglas Scheinwerfer vom 6N2 sind.Weil sie irgendwie so groß aussehen und wirken oder es wirkt nur so weil sie Front eh bissl schmaler wirkt da die Blinker ja weggelassen wurden.Also ich schätzees muß die Halterung als auch vllt etwas am Schloßträger geändert bzw bearbeitet werden.
    Also wenn vom 6n dann halt vom 6n und nicht vom 6n2 da die höher sind bzw klobiger aussehen.Bei den 6n kann man schätze ich mal den BB etwas tiefer runterziehen, man muß weniger bearbeiten und man könnte Angel Eyes nehmen.

    Rückleuchten, naja habe schon gehört das es auch möglich ist vom Coupe die anzpassen, in einem anderen Forum habe ich gelesen sogar das Lupo Rückleuchten irgendwie wie auch immer passen, nur das wäre sicher sehr viel Blecharbeit und obs dann gut aussieht ist ne andere Frage.
    LED Rückleuchten haben ja nicht so mega viele aber das auch am Steilheck, das ist sicher eine Besonderheit was kaum oder keiner hat.

    1. 6N2 Scheinwerfer
    2. 6N Front mit normalen Klargläser


    nnfgdf.jpg
    nnfgdf.jpg
    jijioj.jpg
    jijioj.jpg

    also das sieht net aus mit den 6n2 lampen pfui so wie beim tobo isset geil ohne blinker hrhr meine front ist auch so gut wie fertig die 6n angeleyes in schwarz habe ich schon angepasst jetzt müssen nur noch die blinker wehc nur noch hehe naja wenn ich fertig bin gibs ne kleine story wie es gemacht wird


    wie G-Lader-Marl schon sagt sind vom 6n mit angel eyes !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen