vw teilemarkt

Ronal Felgen

ImmO
  • Themenstarter

Nabend
Habe bei eBay zufällig mal nen Satz " RONAL R38" Felgen und die teile haben mir auf anhieb gefallen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der diese Felgen in 16" auf seinem polo hat?

Wollte gerne 7,5x16 Montieren.

nur würde ich mir gerne ein Bild davon machen.

wäre cool wenn mir jemand auskunft geben kann wer solche Felgen hat/fährt.

mfg ImmO



gelöschtes Mitglied

    der http://www.polotreff.de/html/show_...2454_1.html fährt die

    und ich fahr die R39



    cimg2466xj9.jpg
    cimg2466xj9.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hat zufällig einer ne abe von den R38 für polo bzw. ne idee wo ich eines herbekomm ? unverschämtheit dass man ronal dafür 20 € löhnen soll !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat zufällig einer ne abe von den R38 für polo bzw. ne idee wo ich eines herbekomm ? unverschämtheit dass man ronal dafür 20 € löhnen soll !


        also als ich mich wegen bereifung, tieferlegung und so schlau gemacht hab, konnten die mir bei reifen.com die ABE ausdrucken und hat auch nix gekostet!


        gelöschtes Mitglied

          direkt bei ner filiale von denen ?
          sonst hau ich meinen reifenhändler mal drauf an, brauch ja vermutlich eh noch neue radbolzen und zentrierringe...


          gelöschtes Mitglied

            also zentrierringe waren bei mir bei und sonst passte alles, auch ohne bördeln!

            und bei mir war halt die frage wegen der reifen! wollte 40er reifen, ine abe stand aber 45er, was aber wenn man den abrollumfang ausrechnet nich passt. also nich belabern lassen wegen den reifen!

            kannst ja sagen ob die die haben und die abe, dass du dein tüv mensch wegen eintragen die abe zeigen kannst


            ImmO
            • Themenstarter

            wunderbar.
            Vielen dank für`s suchen "Lady"

            und allen anderen auch.
            Jetzt muss ich nur noch jemanden finden , der die abgeben möchte

            mfg IMMO


            gelöschtes Mitglied

              standen nur 195/ 45 /16 drin für 6N ?
              sind gerade auf meinen felgen drauf (gebraucht erstanden ), werden aber wohl bißchen zu groß sein.
              oder war das motorisierungsabhängig ?
              sowas blödes... will keine 45er!



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wunderbar.
                Vielen dank für`s suchen "Lady"

                und allen anderen auch.
                Jetzt muss ich nur noch jemanden finden , der die abgeben möchte

                mfg IMMO


                musste nich suchen, weil ich ihn kenne

                Zitat:
                standen nur 195/ 45 /16 drin für 6N ?
                sind gerade auf meinen felgen drauf (gebraucht erstanden ), werden aber wohl bißchen zu groß sein.
                oder war das motorisierungsabhängig ?
                sowas blödes... will keine 45er!



                ja das war leistungsabhängig was totaler schwachsinn ist.

                kannst auch den white6n fragen, der hatte 45er reifen druff, war am schleifen. kam er zu mir und probierte meine felgen aus u es passte! seitdem fährt er auch 40er und es sieht geiler aus


                gelöschtes Mitglied

                  @immo
                  der white6n fährt die dinger, bei ihm hab ich mich zum kauf inspirieren lassen
                  http://www.polotreff.de/html/show_...2454_1.html


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Zitat:
                    wunderbar.
                    Vielen dank für`s suchen "Lady"

                    und allen anderen auch.
                    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden , der die abgeben möchte

                    mfg IMMO


                    musste nich suchen, weil ich ihn kenne

                    Zitat:
                    standen nur 195/ 45 /16 drin für 6N ?
                    sind gerade auf meinen felgen drauf (gebraucht erstanden ), werden aber wohl bißchen zu groß sein.
                    oder war das motorisierungsabhängig ?
                    sowas blödes... will keine 45er!



                    ja das war leistungsabhängig was totaler schwachsinn ist.

                    kannst auch den white6n fragen, der hatte 45er reifen druff, war am schleifen. kam er zu mir und probierte meine felgen aus u es passte! seitdem fährt er auch 40er und es sieht geiler aus



                    für welche motorisierungen bekommt man denn ohne betteln den segen auf 40er ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Mein Tüv Mann sagte, dass das nix mitn Motor zu tun hat!

                      und weil ich mit meinem 1 L 45 PS eh schon den kleinsten hab, wirds bei euch keine Probs geben!

                      Der Tüver sagte auch, dass sich mit der Zeit die 40er Reifen zu den besseren für diese Felgengröße bewährt haben...

                      Ihr könnt ja gucken wer hier alles 16" in der Größe mit 40er reifen fährt...hier nen bekannter von mir auch http://www.polotreff.de/html/show_...12458_1.html


                      polotreff.de
                      #14 - 24.01.2007ronal alufelgen 2007 gebrauchte ronal r38 alufelgen gebrachte ronal alufelgen für polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen