vw teilemarkt

schnelle Hilfe! Motor macht was er will

polo-cc
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem mein motor dreht im stand erst 950 dann geht er hoch bis auf 1150 und wieder runter und wieder hoch! läuft aber nicht unrund! wenn ich den geng während der fahrt rausnehme bleibt das standgas bei 1150! bitte um schnelle antwort! ist erst seit gestern. hatte nen tag vorher nen neunen luftfilter rein gemacht1!Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. vielen dank schon mal im voraus



Hast du dabe vieleicht den unterdruck schlauch am luftfilterkasten ab gemacht oder ist er ab gegengen


schon mal überlegt, dass es dann vielleicht am luftfilter liegt?

kann sein, dass der anschluss vom luffi ned dicht ist und deshalb frischluft woanders zieht und bei den temperaturen im moment solche unregelmäßigkeiten in der drehzahl auftreten ...

wenn du wissen willst, obs daran liegt, bau den originalen luftfilter wieder ein und schau obs weg ist

lg mike



hat den AEE Motor oder?
entweder isit der Luffi oder aber deine Drosselklappe is im Eimer - sowie meine auch - falls es das is, einfach mit leben, weil NP 275€...kannst aber auch mal die DK mit Bremsenreiniger reinigen und danach zu VW fahren, die muss dann neu angelernt werden (wer was anderes sagt lügt hier...!)...weil sowas kann sich nicht selbst neuanlernen...


polo-cc
  • Themenstarter

HNAB GRAD DEN AL:TEN WIEDER EINGEBAUT! L:ÄUFT WIEDER GANZ NORMAL:! SORRY TASTATUR K;APUTT! HNAB SO WAS NOCHN NICHNT ERL:EBT! WIE GEHNT SO WAS? DER AL:TE IST ABER PECHN SCHNWARZ! SOL:L: ICHN DEN JMETZT IMMER DRIN L:ASSEN ODER L:IEGT DAS NUR AN DEM SCHEIS ATU FIL:TER?


Zitat:

(wer was anderes sagt lügt hier...!)...weil sowas kann sich nicht selbst neuanlernen...


Doch doch habe meine vor ca 3Monaten sauber gemacht und lief mit ca 1600 im Stand. Bin damit ne weile rumgefahren und ging von selbst wieder runter habe aber einen aer motor, vielleicht ist es da ja anders!


thema 1: dann guck doch mal nach ob der vielleicht irgendwo undicht ist anstatt hier so ne wallung zu machen

thema2: drosselklappe lernt sich selber an ... da braucht man nit zu vw, wer hier was anderes sagt lügt hier ... lol )


^steller der drosselklappe is sicherlich im arsch...hatte genau dasselbe problem...
weiß aber net mehr was ich bezahlt hab....
aber fahr zu vw un lass dsa mal checken


polo-cc
  • Themenstarter

brauch ich ja nit mehr läuft ja wieder super! nur der luftfilter von atu ist identisch mit dem alten! von der höhe und so! nur ist mein alter schwarz!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen