vw teilemarkt

Polo Classic Tuning

TeQiLa
  • Themenstarter

Hallo erstmal hich habe nen polo classic nun will ich vorne nen emblem losen grill und rund rum klar glass scheinwerfer/blinker dran haben.

Nu zu meiner frege: Wo bekomm ich so nen grill her und was is besser rippen oder sportgitter? Überall steht dabei nur für 6n nich für classic?!
das kann doch nicht sein oder bitte helft mir mit links oder anderen guten ideen

THX im vorraus euer TeQiLa



SUC40255.JPG
SUC40255.JPG

gelöschtes Mitglied

    haste mal im DTS nachgeschaut? ich habe schon öfter was für den classic gesehen!


    gelöschtes Mitglied

      D&W nix dabei?



      ma ne frage -.- sind die schnauzen von de classic und dem normalen 6n nich gleich? oder vertu ich mich da ?


      gelöschtes Mitglied

        Ne denke nicht! Also auf dem Foto sieht es so aus als ob der Mit Kofferraum nur 1 Öffnung hat rechts und links und die Höhe des Gitters in der mItte auch irgendwie schmaler ist!

        Wie es mit den Halterungen aussieht weiß ich leider auch nicht!


        hmmm hab jetzt gedacht, die haben die gleiche schnauze weil sieht ja so aus ^^ aber ich würd ma einfach nen grill vom 6n kaufen, und gucken ob er nich doch passt...


        mit eine grill kann ich zwar net helfen aber mit anderen tuning parts guckst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • da gibts ordenlich was


      • du musst bei nem kühlergrill für nen seat ibiza bj 93-99 schauen.die sind absolut gleich.der vom polo hat andere befestigungspungte und ist net so breit gezogen. versuchs mal bei ebay.

        mfg


        TeQiLa
        • Themenstarter

        Ich danke euch leider hatte ich gestern nen kleinen crach aber bewerte vw tech nick eben an meinem bis auf paar kratzer an der stoß stange nix und dem neuen passat dem ich rein gerutscht bin auch nur leichte dellen.

        Eins hab ich daraus gelernt DRIFTEN im straßen verkehr Nein Danke.



        na ja driften geht schon!aber schwer mit nem polo!für solche zwecke habe ich dann den bmw meiner freundin!aber ansonsten schlägt mein herz für VW
        ich mein auch mit einem VW polo kann mann kreise drehen!musst halt nur den Rallygang einlegen


        gelöschtes Mitglied

          jap schon richtig, aber ich glaube darum geht es hier nicht! driften is was feines aber nich im öffentlichen straßenverkehr!


          TeQiLa
          • Themenstarter

          war auch mehr unfrei willig

          Und nun habsch die befürchtung das meine spur verstellt oder was an der achse sein könnte da ich die bordsteinkante mitgenommen habe ab ca 100 lenkt er leicht auf die gegen seite des schadens und das lenrad flattert ein bissel weiß nur nich ob es am wind gelegen hat.

          NajaDriften is schon was feines aber der polo is zu leicht dafür und bei menem classic kommt das heck schnell rum


          gelöschtes Mitglied

            wenns heck schnell kommt ises doch garde gut zum driften! nur im öffentlichen is das scheiße, hab mich neulich auch auf der straße quer gestellt :( naja aber aufm park ises goil


            TeQiLa
            • Themenstarter

            ja klar aber wenn es einmal kommt kann man oft nix mehr machen ich hab mich die woche 2 mal gedreht aufm parkplatz ne echt geile sache auch ohne handbremse aber wehe auf der straße bei verkehr

            bei mir issen 2 mal gut gegangen und beim dritten^^ naja aller guten dinge sind 3 triff ncih so richtig zu aber ich mache morgen mal paar bilder von meinem schaden is nix was nich mit bissel lack und spacktel wieder zu richten is. Is ein guter anlass gleich fett zu tunen wenn er eh mal zum lcken muß will da glei hinten clean und evt. ne moterhauben verlängerung drann machen.


            gelöschtes Mitglied

              joar wie gesagt aufm park ises geil aber wo es mich auf der straße weggedreht hat und da nen lkw kam war des nich so toll aber der lkw konnte noch bremsen, zum glück!
              na dann nutz es gleich richtig und mach was schönes draus! hast jetzt deine tuningteile mal gefunden? gibt eig recht viel!


              TeQiLa
              • Themenstarter

              joa mehr oder weniger ne hauben verlängerung ja zum cleanen hat mein bruder kontackte und so nen scheiß grill scheints nirgents zu geben und der ibiza grill gefällt mir nich alus hmm so ne sache erstmal den sommer abwarten vll findet sich ja aufm vw treffen in bauzen was


              gelöschtes Mitglied

                biste auch in bautzen zum pfingsttreffen? ich bin auch am start!


                TeQiLa
                • Themenstarter

                jo klar vll fahr ich dieses jahr auch an den wörtersee will das mal mit erleben wie tausende saufen und nur VW zählt


                Bin noch am überlegen wegen nem geck zb nen alten Golf nur auf noträdern und mit nem rohr ab krümmer zur moterhaube raus oder sowas


                gelöschtes Mitglied

                  ^^ nee nee nee ^^ da bin ich ja gespannt!


                  TeQiLa
                  • Themenstarter

                  joa das prob is nur das heim kommen mit der kiste wenn die kupplung put is^^


                  gelöschtes Mitglied

                    naja sonen spaßmobil kannste eh nur aufm hänger mitbringen, damit kannst ja nich so rum fahren^^


                    wörthersee ist auch nicht mehr das was es einmal war!von daher fahre ich da nicht zu schnell hin!ist ja jetzt ein markenoffenes treffen!es soll wieder so sein das nur GTI´s reingelassen werden!habe zwar selber noch keinen aber wer weiß kommt bestimmt!


                    TeQiLa
                    • Themenstarter

                    wer weiß kommt doch jut
                    lauter als ein düsen jet^^


                    TeQiLa
                    • Themenstarter

                    stimmt schon allein schon wegen dem stein von reifnitz will ich hin nehm ich mir hammer und meißel mit und mach en fertig


                    gelöschtes Mitglied

                      ich glaube wenn du da ran gehst biste tot


                      Hi noch ein 6KV fahrer.Wenn du wirklich deinen tunen willst bist du hier leider im falschen Forum denn soviel findest du hier nicht.Hatte auch arge probs was richtiges zu finden aber ich hätte da ne seite für dich aber die schreib ich dir wenn du willst als PM.Denn ich möchte hier keine fremdwerbung machen


                      polotreff.de
                      #27 - 27.01.2007vw polo 2007 grill "polo classic tuning" vw polo classic heck polo classic grilleinsatz poloclassictuning tuning polo 93 polo vw clssic vw polo classic kaufen polo classic grill 6kv mattig grill polo classic polo classic 6n tuning polo variant kühlergrill tuning wie kann ich meinen vw polo classic tunen turbokit polo classic vw polo classic tuning endschaldämpfer stange und grill polo 6n polo classic kühlergrill polo classic scheibenwischer forum chiptuning vw polo classic polo classic fächerkrümmer
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen