vw teilemarkt

Lackierer gesucht

polo-cc
  • Themenstarter

Suche nen lackierer aus der meiner umgebung (50-70km) der sich noch ein wenig geld verdienen will! müsSte ein paar kleinteile lacken!



dann muss man nur noch wissen wo her du kommst


polo-cc
  • Themenstarter

57482 wenden ca 10min von Siegen!



hi-schick mir doch mal ne Pn was für teile das genau sind, denke ich kann da helfen

Mfg


halloom ich komm aus 53639 also wenn dir das nicht zu weit ist kanst du dich mal melden


@Blackbeauty86C bist du lackierer


nein,bin Karosseriebauer, aber ich wohn in freudenberg (nähe wenden) und hab für sowas leute

mfg


hi hi machst du auch hecklappen neben bei mein cleane

mit zinn bei mir läuft das überall rum nur nicht auf der klappe


Bin ein KArosseriebautechniker und lackierer und brauch geld=)

jz hama nur noch ein prob komm aus wien=)

hehe

schönen abend noch

lg. Chris


hey leute ich suche ebenfalls noch nen lackierer der mir mein polo kostengünstig lackieren kann.
am besten so im umkreis von 40-50 km von freren bei lingen (ems)
gruß sander



gelöschtes Mitglied

    hey polo-cc,
    hab einen lakierer an der hand,
    der wohnt an der anderen strassenseite.
    57587 birken-honigsessen. ca. 30 km südlich von wenden.
    okay, nur zu r info


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen