vw teilemarkt

Nach Fahrwerkeinbau Geräusche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!
Habe bei mir ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und habe leider Gottes Geräusche. Sie sind nicht beim Anfahren und auch nicht beim Bremsen, auch nicht wenn Ich fahre und in eine Kurve fahre.
Die Geräausche kommen wenn Ich langsam fahre bzw. stehe und dann Lenken möchte, z.B einparken...
Was kann das sein?

Steffen



denke das sind die domlager, oder die Federteller.. hast vllt die Federn nicht riichtig auf die Teller gepackt... ? knallt es dann etwas lauter wenn du beim stand einlenkst? wie als wenn so eine feder so hin und her wackelt?

gruß @#3


Ja bei mir macht es das, wenn ich im stand lenk oder beim langsam fahren was muss ich da machen dann? Will net nochmal komplettes federbein raus hole!



musst du aber ... geht nicht anders...

1. kann es der Federteller sein.. dazu musst du dein Fahrwerk vorne wieder raus machen.. kann sein das deine Feder nicht richtig auf dem Teller ist.

2. denk ich eher das es dein Domlager ist.. wenn das Schrott ist macht das so geräusche.. musst also Dämpfer raus..

gruß @#3


ja domlager könnte es sein hab ihn mit unfall gekauft, reifen stand übels schräg und wir deppen haben des alte dom benutzt. muss ich mal schaue aber erst wenns bisle wärmer wird so lange kann ich damit leben denk ich.

Kann ja normal nix passieren oder?


gelöschtes Mitglied

    Nein kann nix passieren...meine Domlager sind auch kaputt,die neuen liegen zwar schon hier...aber werd warten bis es ein bisschen wärmer ist...scheiss Schnee


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ---> Es ist genau das was Ihr beschrieben habt! Der Teller sitzt richtig, nur die Domlager sind 110000 km alt und wurden schon mit H&R Federn betrieben...
    Wie ist es eigentlich, wenn Ich oben am Dom das Federbeinlöse, und es dann probiere das neue Domlager einzubauen... das ist doch nur das Gummilager was Ihr meint oder?


    gelöschtes Mitglied

      Dafür muss der Stoßdämpfer raus .

      Bei einem 6n geht es Ruck zuck .

      Aber die neue Mutter nicht mit einem Schlagsschrauber anziehen ,
      so habe ich meine neuen Domlager zerlegt gehabt ...

      mfg


      J aversuch mal Das Federbein so oben los zu machen Reifen ab und dann das Bein soweit rauusziehen damit du vllt genug platz hast um an das Lager zu kommen. Vllt hast du genug platz um es zu wechseln.. Aber wäre echt besser wenn du alles raus baust...

      MFG @#3

      p.s. kann nur das Lager sein was anderes ist es nicht...



      polotreff.de
      #10 - 26.01.2007geräusche fahrwerk vw polo geräusche nach fahrwerkseinbau federn machen nach einbau geräusche klappern nach fahrwerkeinbau knackgeräusch nach fahrwerk einbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen