vw teilemarkt

Wichtige frage zum Fahrwerk ...

samX
  • Themenstarter

Hi leute, hatte mir vor zwei monaten ein Sportfahrwerk bestellt. Dies wurde mir als 60/40 verkauft .. hatte gedacht das reicht un damit die felgen noch passen. ... nun habe ich letztes wochende mal nachgemessen an einem anderen polo 6n un mein polo ist 80/60 tiefer gelegt ..passt auch noch alles mit den felgen un so .. sieht richtig gut aus .. will ich auch drin lassen allerdings, passt der scheinwerfer abstand vorn gar nicht mehr, die sind nur noch 48-49cm vom boden.. habe nun die nter scheinwerfer kante gemessen. wie mach ich denn das mit dem eintragen?das is ja nun zu tief aber man kann doch einen 6n bis 80/80 tiefer legen mit gutachten. was is bei mir schief gelaufen?



nichts ist schief gelaufen denke ich federwegs begrennzer hast du ja drin
und fahr einfach zum tüv meistens sagen die dabei da es ok ist und sonst tu zur sicerheit noch was mehr luft in die reifen
wenn duihrgend wann neue reifen drauf tun ust hast du ja deine 50 cm


samX
  • Themenstarter

begrenzer hab ich keine drin .. federn tut er auch net viel .. in meinem gutachten steht allerdings auch nur was von 70mm un nicht 80mm .. ich hoffe der tüv hat mal einen guten tag wenn ich hinfahre.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen