vw teilemarkt

Dringend Foto von Reserveradmulde gesucht!

crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

Hi habe heute durch zufall bei einem Händler nen schicken 99er polo 6n entdeckt. hab ihn mir auch genauer angeschaut...

jedoch hatte er in der reserveradmulde eine beule nun bin ich mir nicht so sicher ob die da hingehört oder nicht, ist bei mir schon eine weile her das ich eine mulde beim polo gesehn habe. deswegen meine bitte mal ein foto einer unfallfreien reserveradmulde hier reinzustellen...

mfg



Netter wagen leider fahr ich nen classic und da denk ich wir das anders sein wenn nich geh ich mal guggen


von unten,oder von oben?
also von unten sind 100%ig paar wellen drin.....



crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

also wenn du mich so fragst nehm ich gleich beide...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier siehste n paar pics


  • crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

    hey vieln dank aber genau die ecke die ich sehen will sieht man nicht aber ist mal ein interesannter thread...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also bis auf die querstreben un die löcher sind keine dellen weiter drin das is alles, wenn du jetz vorm kofferraum stehst, wo is da die delle?


    crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

    also ich sag mal im "nordwesten" der mulde (hört sich dumm an aber hoffe du weißt was ich meine...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm ne da is nix - nur die streben die du schon gesehen hast



    hab noch n bild gefunden - jaja ganz schön versifft



    crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

    hey cool vieln dank nach tagelangem suchen endlich ein brauchbares foto...

    das gibt mir doch verhandlungs spielraum evt...höhöhö weil von außen ist der so aalglatt und sauber... naja mal sehen was der schlauberger sagt...


    danke nochmal....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    np


    Das gibt mind. 50 %


    crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

    naja werden wir sehen was es bringt, wenn er sich quer stellt schiebe ich das ding in seinen hintern...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen