vw teilemarkt

TÜV Eintragung Felgen, Gewindefahrwerk

Martin1983
  • Themenstarter

Hey!

Ich habe folgendes Problem.
Im Herbst letzten Jahres habe ich mir 15 " Alus geholt, die TÜV Papiere in Bezug zu den 40 mm Federn habe ich. ( Federn sind schon im Fahrzeugschein)
Nun habe ich mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und habe dieses mit meinen Winterreifen abnehmen lassen. Hab also auch den TÜV Schein bekommen, in dem steht aber nur mit Serienbereifung, so wie es halt abgenommen wurde.

Lasse ich nun beide Papiere eintragen, in der Hoffnung, das die Leute die dort arbeiten eh keine Ahnung haben oder lasse ich Felgen und Gewindefahrwerk nochmal zusammen von einem Prüfer begutachten?Dann kommen aber noch Spurplatte dazu...

Danke schonmal für Vorschläge!



gelöschtes Mitglied

    Hmm würde mal sagen dein Tüv Prüfer war etwas schlampig.. der hätte eiegntlich sehen müssen das du Alus eingetragen hast und verlangen müssen das du die dafür dann auch montierst.. kann also sein das du nochmals zum eintragen musst.. wenn du nicht nen verpeilten typen bei der Zulassungsbehöred findest, aber wenn dich die Polizei anhält und die das sehen musst du sowieso zur nachprüfung..


    Martin1983
    • Themenstarter

    Also im Fahrzeugschein stehen die Felgen ja noch nicht drin. Hab ja nur den Schein von dem andrem TÜV Prüfer. Naja vielleicht habe ich ja Glück bei der Zulassungsstelle. In dem TÜV Bericht vom Fahrwerk steht ja jetzt eine Radmitte - Radlager/ Kastenhöhe drin. Wie kann ich die nachträglich ändern lassen bzw. wie stark kontrolliert das einer wenn in den Papieren GEwindefahrwerk steht?



    Martin1983
    • Themenstarter

    meine restfederrate vorn ist zu gering, was habe ich falsch gemacht?


    polotreff.de
    #5 - 05.02.2007eintragungen beim tÜv gewindefahrwerk kosten eintragung gewindefahrwerk polo 6n die kosten der gewindefahrwerk eintragung ins fahrzeugschein schraubfahrwerk beim tüv abnehmen lassen gewindefahrwerk eintragun beim tüv preise tüv prüfung eines gewindefahrwerk kosten für gewindefahrwerk tüv eintragungen kosten tüveintragung gewindefahrwerk was muß ich bei einem gewindefahrwerk ändern für tüf tüv eintragung felgen gewindefahrwerk wird im fahrzeugschein stehen wie tief ich es habe eintragen von gewindefahrwerk kosten kosten eintragen gewindefahrwerk felgen und gewindefahrwerk eintragen kosten gewindefahrwerk felgen eintragen lassen kosten felgen eintragen tüv bericht gewindefahrwerk abnehmen polo 6n tüv kosten mit eintragungen gewindefahrwerk fahrzeugschein gewindefahrwerk tüv eintragungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen