vw teilemarkt

Motor blubbert

mainframe
  • Themenstarter

Hallo Leute,
war gerade eine Woche weg. Mache den Wagen an der Motor blubbert wenn ich gas gebe. Zuerst dachte ich Auspuff, der Ist aber i.O.. Kann es sein das er nur auf 3 Zylindern laeuft ? was koennte die Ursache sein? Irgendjemand einen tipp ?

Gruss
DAS ANDI



du meinst fehlzündungen?


guck mal verteilerkappe und finger nach.. die gehen beim 2f auch gerne mal kaput wenn die länger stehen und nicht laufen... kann sein das der finger schön schwarz ist.. und wenn ja dann hol beides mal neu.. und fahr damit erst mal ne runde..

mfg @#3



gelöschtes Mitglied

    Vllt. hat sich irgendwoe feuchtigkeit gesammelt.
    Zb. am zündverteiler.
    Ist das noch da wenn du länger fährst?
    Hört der Motor sich an wie en trecker ?
    Gruß Julien


    zieh mal die zündkerzenstecker ab...aber immer nur einen und schön der reihe nach. und pass auf weil wegen spannung und so! bei mir lief der nur auf drei pötten...erst zündkerzen neu gemacht da gings 2 minuten wieder gut...danach ist dann der ganze scheiß vonner zündung neu gekommen und er lief wieder. meiner stand vorher auch einen monat lang rum...hatte vorher auch nichts...scheinen die wohl nicht zu mögen (manch ein polo ist halt eifersüchtiger und pflegebedürftige als ne frau)


    mainframe
    • Themenstarter

    Hallo bin ne gute runde damit gefahren, blubbert aber immer noch. Verteilerkappen werde ich mal nachgucken. Zuendkerzen werde ich auch mall nachgucken.
    Danke im voraus. Ich guck mal nach.
    Gruss
    das ANDI


    mein v8 blubert auch muss ich auch mal nach schauen

    ne aber du musst ja sonst auch was merken wenn du vehlzündungen hast meine an der leistung und so


    Ist das Auto draußen gestanden? Weil bei meinem alten 50 PS motor hatte ich das Problem auch mal da hatte ein Mader ein Zündkabel angebissen! Daduch war die Isolierung des Zündkabel beschädigt und hat auf Masse (Motorblock bzw. Zylinderkopf) durchgeschlagen, daurch kann kein sauberer Zündungfunke entstehen. Motor lief nicht auf allen vier Zylindern. Also schau mal nach den Zündkabeln!
    MfG Baluerflitzer


    will wer mein grünen Polo kaufen?
    schreibt mir einfach wen ihr den aufen wollt!
    mfg
    Benny



    Hallo, kenn mich leider ned sooo gut motorisch aus. Wos kann ich bei der verteilerkappe und "Finger" nachsehen?


    hallo zusammen,

    ich schließe mich hier einfach mal an,
    mein kleiner 1l maschiene hat seit heute morgen auch dieses blubbern.
    finde es hört sich wie ne harley an was mich auch nicht weiter stören wurde wenn ich keinen leistungsverlust hätte dabei.

    erst hatte ich das prob das er öl geschuckt hat wie doof,5l auf fast 2000km was jetzt weg ist was dann doch beim simmeringe das nachfüllen vergessen wurde...ich war es nicht so viel zeit habe ich momentan nicht nicht mich als leihe mit nem motor zubeschäftigen.

    naja jetzt blubbert er halt,dachte auch erst auspuff bevor ich hier gelesen habe,aber iwas hämmert trotzdem beim fahren extrem von unten u in der kurven vorne rechts nähe radkasten....


    bekomme ich das an nem we wieder hin?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen