vw teilemarkt

Probleme mit Gebläse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
gleich vorweg, bin eine absolute Null , was Autotechnik angeht, also bitte redet mit mir wie mit einem blutjungen Anfänger.

So jetzt zum eigentlichen Problem:
Das Gebläse bläst nicht.
Ich habe bereits nach der Sicherung gesehen, die ist es jedoch nicht. Klima funktioniert noch, genau wie die Heizung auch noch funktioniert, nur eben wird die warem/kalte Luft nicht mehr "geblasen"
Habe keinen Polo Bauhjahr 99.
Falls irgendjemand ne Idee hat wo ich noch suchen kann, dann wäre das sehr nett.
Und wenn ich schon mal da bin noch eine Frage: Wo ist die Sicherung für den Zündstrom fürs Autoradio, ist jedenfalls nicht im Sicherungskasten.
So vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

madspin

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen