vw teilemarkt

felgen neu wuchten

vwbekloppt
  • Themenstarter

hallo leute habe mal eine frage wollte meine 3 teilige felge jetzt aus einander schrauben um das bett neu zu polieren

jetzt meine frage wenn ich sie dann wieder zusamen schraube muss ich sie dann neu wuchten oder passiert da nichts

danke euch



musst wuchten


hi, ja is besser, da du den reifen ja runter und wieder rauf machen must und der is ja nich wieder an der gleichen stelle wie davor.



vwbekloppt
  • Themenstarter

eigendlich wollte ich die reifen drauf lassen


du kannst auch einfch mit kreide nen strich auf den reifen machen wo das ventil sitzt bevor du ihn abziehst

dann brauchst du nicht umbedingt nochmal auszuwuchten


was davon versteht ihr nich das er den reifen nich abziehen will?
aber denke mal auch das es besser wär wenn du die neu wuchten lässt, da wenn du die teile abnimmst die bestimmt nich 100% genauso sitzen wie vorher


Is besser von wohl, wende den reifen in ne werkstatt abnimmst ist auch mit sicherheit ein auswuchtgerät in der nähe. und wenn du die kohle für´s polieren hast, dann sitzen mit sicherheit auch noch 3-5€ pro felge fürs wuchten drin.
Göne es deinem POLO er wird dir Danken


könnt ihr alle nich lesen oder warum versteht ihr das nich das er die reifen nich abziehen will?^^ er will doch nur seine 3 teilige felge auseinander nehmen^^


gelöschtes Mitglied

    Wenn man am Falschen Ende Sparen will kann man den Reifen drauf lassen .

    Zum Wuchten muss die felge eh da man Durch das Polieren Material weg nimmt und auch durch das neue Abdichten der 3 Teiligen Felge .

    Und es ist egal wie man die Schüssel wieder drauf packt , kann man noch so viele Striche machen , es muss gewuchtet werden .

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen