vw teilemarkt

Suche 12 Uhr Tachofolie

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo nochmal, da ich durch die Suche nichts finden konnte frage ich hier noch mal. Hat nicht jemand eine Tachofolie fürn 200 kmh Tacho mit DZM 86c?
Ich bin überal am suchen hab nur ein Bild gefunden! Soll dan so aussehen wie bei Dr.Glanz1

wäre echt lieb von euch.



28087.jpg
28087.jpg

Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


Zitat:

Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


hier skala ist nur verlängert und 0 auf 12 uhr gemacht


+++++um 30% vergrößern dann passt es++++++



polo tachoscheiben.j
polo tachoscheiben.j

morpheusb2
  • Themenstarter

Die Vorlage bringt mir nicht so viel! 1. muss bei mir oben 20 kmh stehen und dann hab ich wenn ichs ändere nen 240 kmh Tacho! Muss doch einer haben!
Mano


war auch für g40 boy gedacht. so einen wie du brauchst hab ich leider noch keinen. und 0 kannste doch einfach dzu machen statt 20. must dann nur denn anschlag anders setzen.


Ok danke coole sache hab so einen schon ewig gesucht, ja der passt ja von de größe und von de abstände heißt nur auf foto papier drucke rein mache und fertig oder?


mal so ne frage: kann ich den auch beim normalen 2f reinmache also bis 200km? normal schon oder?


Zitat:

Ok danke coole sache hab so einen schon ewig gesucht, ja der passt ja von de größe und von de abstände heißt nur auf foto papier drucke rein mache und fertig oder?


also ich geb keine 100% garantie aber normal müsste es originalgröße sein! einfach ausprobiern. ausdrucken am besten auf klebendes papier noch besser fotoklebepapier. und ab gehts.

musst natürlich noch den tacho umbauen auf 12 uhr.

viel Spaß damit.


Zitat:

mal so ne frage: kann ich den auch beim normalen 2f reinmache also bis 200km? normal schon oder?


nein das geht nicht. brachst für die 12 uhr Vorlage schon en g40 tacho. sonst haut da nix hin mit den abständen der skala.



Zitat:

Zitat:
Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


hier skala ist nur verlängert und 0 auf 12 uhr gemacht


kann es sein das mn mit diesen vorlagen nichts anfangen kann weil die alle etwas zu klein sind? oder ist mein tacho zu groß hat jemand von euch eine ganz normale weiße 12uhr vorlage bis 200km?


ich probier das morgen aus mit der vorlage. dann sag ich euch ob die passen oder nicht.


Zitat:

Zitat:
Zitat:
Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


hier skala ist nur verlängert und 0 auf 12 uhr gemacht


kann es sein das mn mit diesen vorlagen nichts anfangen kann weil die alle etwas zu klein sind? oder ist mein tacho zu groß hat jemand von euch eine ganz normale weiße 12uhr vorlage bis 200km?


so hab es eben ausprobiert und ich sage die passen. weis ja net was du für eintacho hast. hats so es ausprobiert oder einfach mal ausgedruckt und gedacht sie sind zu klein. die passen 100%


Zitat:

Zitat:
Zitat:
Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


hier skala ist nur verlängert und 0 auf 12 uhr gemacht


kann es sein das mn mit diesen vorlagen nichts anfangen kann weil die alle etwas zu klein sind? oder ist mein tacho zu groß hat jemand von euch eine ganz normale weiße 12uhr vorlage bis 200km?



ich hoff ja mal net das du dei für en 6n tacho nehmen willst. dann kann das net passen


Zitat:

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ah ich und 6nDelux schließen uns der frage an hat da jemand was zum ausdrucken ich brauch aber einen für de g40 also bis 240 oder mehr wäre cool wenn einer was hat


hier skala ist nur verlängert und 0 auf 12 uhr gemacht


kann es sein das mn mit diesen vorlagen nichts anfangen kann weil die alle etwas zu klein sind? oder ist mein tacho zu groß hat jemand von euch eine ganz normale weiße 12uhr vorlage bis 200km?



ich hoff ja mal net das du dei für en 6n tacho nehmen willst. dann kann das net passen


haha so blöd bin ich auch wieder nicht schon für´n 2f hab die usgedruck und die sind bisle kleiner :(


morpheusb2
  • Themenstarter

Hi! Habe mal nen bischen gearbeitet. Da kamm dann das hier raus!
Wie bekomme ich ein Bild in den Hi9ntergrund geschoben? Einer ne Idee?

Und wenn einer tollte 2000 12Uhr Folie hat bitte mal posten


Vorlage.jpg
Vorlage.jpg

so einen habe ich für mich mal gemacht! leider sind die bissle zu klein wenn ich die ausdruck :( hat hier keiner eine ganz normale 12uhr in weis mit der richtige größe?


2f.JPG
2f.JPG

hat nich vllt. einer mal sowas für meinen 20 - 200 und ne Uhr hab ich kein drehzahlmesser, wenn das einer hat wäre schön es mal gepostet zu bekommen... danke schonmal


Zitat:

hat nich vllt. einer mal sowas für meinen 20 - 200 und ne Uhr hab ich kein drehzahlmesser, wenn das einer hat wäre schön es mal gepostet zu bekommen... danke schonmal


bitte

30% vergrößern dann stimmt die vorlage erst


4.jpg
4.jpg

die hatte ich mal gemacht


drache tacho.jpg
drache tacho.jpg
drache drezahl.jpg
drache drezahl.jpg
drache tank.jpg
drache tank.jpg

ok. ich glaub die sind wirklich zu klein sorry nochma

ihr müsst alle scheiben um 30% vergrößernl


Hey das is super leute ihr seit dei besten! schön das wir polo fahren! nochmals....


so leut bin fertig! dank an forester82!
hier mein tacho, muss nur noch die nadel bei DZ reinsetzen ist mir gebrochen lol..

wie findet ihr es?


Foto-0021.jpg
Foto-0021.jpg
Foto-0022.jpg
Foto-0022.jpg

Hey forester82 passen die auch bei mir wo de 6n Deluxe jetzt gemacht hab ist ja kein unterschied zum g40 oder?


hallo habt ihr vielleicht auch eine tachoscheibe für den polo gt? also hab links km/h und rechts drehzahl und in der mitte unten tank und mitte oben temperatur, habt ihr was?


Kannst du mal bild von deinem tacho rein setze habe e paar auf em pc! Also der von 6n deluxe ist aus em gt müsste ja bei dir de gleiche sein oder


die vorlage von mir war für den g40 un net für den 55 psler tacho! Also passt da nix mehr bei 6n deluxe!





De 6n Delux htse in ein 55 ps rein gemacht, also stimmt die für en g40? weil er hat se für mich mit ausgedruckt und will se am donnerstag rein mache, falls net kannst mir eine schicke für de g40 in orginal größe!


Zitat:

De 6n Delux htse in ein 55 ps rein gemacht, also stimmt die für en g40? weil er hat se für mich mit ausgedruckt und will se am donnerstag rein mache, falls net kannst mir eine schicke für de g40 in orginal größe!


wenn du en g40 tacho hast geht die für dich!


Haja klar ich fahr ja en g40 denk das es dann auch de g40 tacho ist, und de 6n deluxe seiner ging bis 200 km vorher!


kannst ihm ja dann sagen das das net passt was er gemacht hat!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen