vw teilemarkt

Ich suche einen AUSPUFF

silver0581
  • Themenstarter
silver0581's Polo 2F

hi ich mus nästen monat zum tüv au machen wollte einen mini kat und einen schönen auspuff anbauen!

ich dachte ich hole mir einen dasduck in 63mm rund.
und ich wollte mal hören wer ein so ehnlichen auspuff hat.

marke und wie er so klinkt wäre ganz interesant denn es mus nicht basduck sein.



Also ich hatte vorher so ein ATU-ESD und keinen VSD mehr.... war laut, aber die Klangfarbe war eher mies.... jetzt habe ich Bastuck und bin voll zufrieden... SO muss das...


gelöschtes Mitglied

    Was ich auch noch empfehlen kann, sind die Komplettanlagen von Jetex Fortex, mit denen kannste auch nichts falsch machen!
    Solltest jedoch wenn de dir nur nen ESD holen möchtest, dann einen holen aus V2A, die normalen alluminierten Stahl ESDs bekommen nach ner Zeit Rost und das ist nicht gut, besonders wenn der TÜV dass dann sieht!#
    Habe im Moment nen Remus drunter, die sind auch ganz gut, aber wie schon gesagt, ich habe das Problem, dass es nen normaler Stahl ESD ist und schon 2 mal das Schweißgerät sehen durfte!



    gelöschtes Mitglied

      Mit Bastuck machst du überhaupt nichts verkehrt, wenn du auf nen vernünftigen Sound stehst...

      Alternativen wären halt Remus und Supersprint. Was anderes würde ich nicht an mein Auto bauen.

      Gruß

      G-Meister


      silver0581
      • Themenstarter
      silver0581's Polo 2F

      ja basduck ist auch neine erste wahl habe jetzt einen nap ESD und der klinkt gut aber ich mochte ganz gerne einen dezenten auspuff da her auch 63mm rohr aber danke schon mal


      wenn du dir nen neuen holst willste deinen alten los werden? falls ja dann schick ma bidde ne pn mit preis vorstellung! thx!


      Hinter Supersprint steckt Sandtler . Sandtler ist eine Rennsprothändler .. Ich denke mal die wissen was sie machen .
      Mit dem 63 mm Durchmesser ist es nicht getan .
      An deiner Stelle würde ich mir eine komplettanlage drunterbauen .
      Also Fächer + Vsd + Msd+Esd .
      Dann kriegst und einen deutlichen Leistungsschub ...

      """"" G""""[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • silver0581
      • Themenstarter
      silver0581's Polo 2F

      ja das weiß ich aber es geht mir nur um einen ESD aber danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen