vw teilemarkt

Mein Polo

polopower0
  • Themenstarter

Moin Moin! mich würde einfach mal interessieren wie leute über andere polos denken. schaut euch einfach mal meinen polo an und sagt mir wie ihr ihn im Augenblick findet. Würde mich mal interessieren Mfg polopower



toll, ist schon mit einer der schönsten polos hier.gut das du uns alle gefragt hast!


polopower0
  • Themenstarter

meinst du das jetz ernst ?



Da musst aber gut Kritik vertragen können.Wenn du so was fragst.
Ne im Ernst.Auto sieht doch OK aus.Bis auf die Räder.Sind das deine Winterräder?Ist die Stoßstange hinte schief oder wirkt das auf dem Foto nur so?Besser den Plastik BB abmachen.Hatte ich auch mal.Entweder Stahlverlängerung oder gar nix.


Polo ist schon ok kann man ja noch einiges raus machen...

ABER DERBY find ich besser.....


polopower0
  • Themenstarter

ne da hast du recht die stoßstange is ein bisschen schief und ja das sind meine winterräder aber wie gesagt. er is im "Winterzustand"


buzzlor war nur en Dummschwätzer. Aber ma ehrlich was willst du hören, wenn du nach der Meinung zu einem Auto fragst, was noch fast komplett original ist? Versteh das nicht so ganz


polopower0
  • Themenstarter

kp vielleicht verbesserungsvorschläge. ich frag ja nur nach der meinung is doch nich schlimm oder was


gelöschtes Mitglied



    Hehe, die Antworten sind teilw. schon derb.

    Ne also Frontstossi, Heckklappe cleanen, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff, was alles so geht halt



    Tipps? Bitte nich verbasteln

    Würde den BB abmachen, wie schon gesagt entweder einen anschweißen oder weglassen. Nen paar schöne, breite Alus drauf. vielleicht eine dezente Scheibentönung. Die Stoßstangen würde ich original lassen, lackiert passt das schon

    Heckklappe würde ich zum Teil cleanen, d.h. alles bis aufs Nummernschild weg. So jetzt hab ich alles geschrieben was ICH machen würde


    polopower0
    • Themenstarter

    vielen dank für die tips, breite alus hab ich ja schon ^^


    würde vielleicht ne kleinere antenne drauf machen


    also stoßstangen in wagenfarbe lackieren, seiten-zierleisten ab machen, schrift am heck ab machen, auspuff ändern also sportauspuff oder zu mindest original aber nicht so was anschrauben oder schweisen bitte keine traibels oder chrom nummernschildhalter. sonst schicker polo. haben aber fast alle polos so an sich!


    Alus, hab ich noch hier liegen. Die aus meinem Profil...nur so am Rande...
    Wollt eh demnächst innen Teilemarkt stellen...Intresse?

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      also ich würd den erstmal waschen hihi

      aber wie gesagt den bösenblick ab und paar schicke felgen druff und wenigstens die schrift auffe heckklappe abmachen

      gruss kevin


      polopower0
      • Themenstarter

      Vielen dank fürs Angebot Sascha aber im augenblick spar ich erstmal für ne scharfe nocke und fächerkrümmer und alus hab ich ja auch noch ^^ aber vielen dank erstmal mfg dennis


      Scharfe Nocke? Hast wenigstens nen NZ? Oder ne AAV Krücke...


      polopower0
      • Themenstarter

      ja hab leider den AAV :( Läuft aber trotzdem wie ne wildsau auf der straße und will einfach nur ein bisschen mehr power haben


      Spars dir...


      polopower0
      • Themenstarter

      erzähl mir warum ichs lassen soll? bringt doch bestimmt auch was oder nich? nur weil ich einen AAV hab? versteh ich nich


      Klar bringts was. Wennd noch den Kopp bearbeitest(Planen, Kanäle weiten etc). In Verbindung mit nem Chip hast denn wenns hoch kommt deine 10-12 PS mehr.
      und Ausgaben von ungefähr 1500€ Dafür bekommsch nen guten NZ oder nen 3F die weitaus günstiger und erfolgreicher zu tunen sind.


      gelöschtes Mitglied

        AAV Tuning

        ich rate dir davon ab

        habe selber einen und das geld was du reinsteckst um mehr leistung raus zubekommen ist es nicht wert!

        spreche aus erfahrung!


        Ich würd sagen,
        das ist ausbaufähig!
        Aber die Räder sind nicht der Hit!
        Sonst find ich den gut!


        Sach ich doch. Ich hab auch nen AAV...es ist Sinnlos. Steckst Haufenweise Kohle rein für ein paar PS, die du net mal großartig merken wirst. Und nur ne Nocke und nen Chip...bringt nix(nich viel) Da musst den Kopf bearbeiten.
        Aber benutz ma die Suche. Nur 15min lang...Da steht soiel über AAV Tuning, 1Liter Motoren Tuning etc...Is net bös gemeint, aber jenach deinen Finaziellen Verhältnissen würd ichs persöhnlich lassen und die 250€für die Nocke und die 50€ für nen Chip sparen auf mindestens nen NZ.Hat zwar auch 55PS, is aber mit denen 300€ auf glaub iwas mit 75PS zu puschen.
        Und DAS lohnt sich dann.

        LG Sascha


        polopower0
        • Themenstarter

        klar klingt logisch, dann hast du auch einen AAV? tja und was hast du vor um mehr leistung zu erreichen?


        Jup hab auch AAV...

        Was ich vorhab? Das was ich jedem rate mit so ner "Rakete" Motorumbau. Und zwar des was ich im alten Polo auch hatte. G40, mit Nocke, chip, Laderad, Laderbearbeitung, Drosselklappe bearbeitung etc, etc, etc. Ziel: 170-180PS evtl auch G60 Lader. Aber jetz steht erstma Optik aufm Plan. Motor kommt ganz zum schluss^^


        polopower0
        • Themenstarter

        was brauch ich den alles wenn ich mir zb. den 75 ps motor einbauen will außer kabelbaum usw. die bremsen können doch bleiben oder?


        naja, normal verweis ich bei sowas auffe Suche, aba da wir grad eh im Thread sind...hoff ich ma dass die Mods genauso ne Ausnahme machen wie ich

        Motor...klar, Kabelbaum...klar, Steuergerät...klar, Hinterachse mit Stabbi und Bremskraftregler, Bremse weiß nich, würd aba sowiso auf mind. G40 umbauen, weil die normale Polo bremse einfach zu lasch is. Außerdem is sowas immer gut beim TÜV, genauso wie neue Schrauben zu verwenden(Querlenker, Hinterachse, Stoßdämpfer etc) Spritpumpe brauchst,
        joa, des is so des grobe. Aber würd mir eh einen kompletten Polo 75PS holen. Am besten Totalschaden. Weil da hast denn alles bei und die Zusammensucherrei geht erst gar nich los.

        LG Sascha


        polopower0
        • Themenstarter

        ja recht hast du sascha, aber im augenblick fehlt mir das geld. ich brauch das auto im moment sowieso um zur arbeit zu kommen und möchte mir bei gelegenheit mal einen neuen kaufen (natürlich polo^^) aber danke für die info mfg polopower


        Wennd eh kein geld hast, denn lasses mitter Nocke...hat keinen sinn^^


        polopower0
        • Themenstarter

        wollte eigentlich dafür sparen aber wenns eh nix bringt , dann spar ich lieber auf nen polo mit VERNÜNFTIGER Maschiene ^^


        wobwi sich vernünftig auf mindestens 75PS bezieht. aba wennd ordentlich die funmaschiene ham willsch...nimmschn G40...und du willsch nix anderes mehr


        polopower0
        • Themenstarter

        wenn du das so sagst sascha , aber erstmal sparen und dann mal sehen, es wird dann auf jeden fall mindestens ein 3f motor sein ^^


        Hab schon alles außer den Diesel hintermir
        Angefangen bei 45PS aufgehöhrt bei G40 anfangs mit 113PS denn mit knapp 170. Und ich will auf jeden wieder nen G...


        polopower0
        • Themenstarter

        ja da wär ich auch total scharf drauf^^ aber wie gesagt erstmal sparen


        Jo nicht schlecht aber noch viel zu origanl ^^

        aber du muggs dat schon

        greetz


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen