vw teilemarkt

Pfeifen bei motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz

mir is heute ma aufgefallen das wenn ich menen motr bis 5000 hochziehe das es son pfeifgeräusch am motor gibt, was könnte das sein und is da vllt was kaputt oder so, ach ich hab nen 1liter 45ps 2f

danke schonma, jan



hmm , das kann man Pauschal nicht sagen ....
Überprüf erstmal alle Flüssigkeitstsände ...
Das ist erstmal das wichtigste am bzw im Motor .. Ohne Oil oder Wasser geht dein Motor schnell Kaputt ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ick och bei meinem
    ist halt nur ein kleiner motor denke mal dit is normal das der nach luft schreit



    Getriebe?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne getriebe is dat nich das kommt mehr so vom ansaugtrackt her so


    Ich hab mit meinem schon öfters Probefahrten gemacht ohne Luftfiltergehäuse, also mit der nackten Drosselklappe... Da pfeift es dann wie sau! Guck mal ob dein Gehäuse fest sitzt und der keine Nebenluft zieht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen