vw teilemarkt

Problem mit einer Schraube

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey..
bin jetzt grade mit meinem Tachoumbau fertig und wollte den wieder einsetzen.
Hatte gestern aber das problem, dass ich die linke Torxschraube vonner Tachoblende nicht abgekriegt habe und den Tacho einfach so rausgezogen habe
So, jetzt meine Frage:Soll ich jetzt mein Lenkrad abbauen, um da dran zu kommen, oder gibt es ne andere Lösung?
Die rechte ging ohne probleme, aber die linke die will sich einfach nicht bewegen



auch nicht mit einem winkelschlüssel? (wie inbus nur als tork)


nimm ne kleine ratsch...man wie schreibt man dass schon wieder...

ich glaube du weißt, was ich meine, auf die man halt ne nuss zum beispiel draufmacht und dann die felgenschrauben löst. nur halt des ganze ding in klein



ja kleine ratsche is gut und dann hau da nochmal en wenig wd40 oder ein anderes griechöl drauf.


jamy_smooky
  • Themenstarter

habs irgendwie geschafft
hab des ganze Lenkrad plus Wisch- und Blinkerhebel abgebaut und bin dann von hinten mit ner Zange drangegangen
hat fast ne stunde gabraucht, aber bin fertig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen