vw teilemarkt

Passt auch golf 1 fahrwerk?

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

hallo..

passen die "hinteren" dämpfer von einem Golf 1 cabrio an einen 86c?



Nein werden nicht passen, da die ganze 86C Reihe vom 1er bis zum 3er ganz andere Schrauben haben und die Schwingungshülse auf einer Seite länger ist. Bei Golf & Co. sind es noch Normteile. Hatte deswegen mal bei einer VW Werkstatt nachgefragt, als ich meine Dämpfer neu machen musste!

MfG
Basti


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

jo hab jetzt auch dein Problem mein hinterer linke dämpfer verliert oil ..
n kolege hatte noch welche von einem Golf liegen



Bevor du dir aber ein Serienfahrwerk einbaust, hol dir lieber gleich ein Sportfahrwerk. Es ist günstiger wie die Serie und fährt sich besser


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

hab schon sport drin..
und werd mir sicher kein origniales wieder einbaun

hätt zwar gern gewinde aber das verbietet mir mein geldbeutel ^^


Da muss ich dir Recht geben....NIE WIEDER SERIE....aber lass mal das mit dem lieben Geldbeutel kenn ich nur zu gut. meiner verbietet mir auch immer so viel. Dafür bekommt meiner jetzt noch ein zweites Emphaser XT3 System von mir. Fahrwerk hab ich ja erst neu gemacht.


HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

also son aldi tuner bin ich auch nicht ^^
da kommt mir son ebay billig mist schon garnicht in die tüte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen