vw teilemarkt

felgen chromlackieren?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

was haltet ihr von chromlackieren?

hab von nem lackierer nen angebot bekommen, dass ich 80€ pro felge bezahlen würde (grundieren,schwarz lackieren,chromlackieren)

ich weiß nur nich wie chromlackierte felgen aussehen

hat jemand vielleicht erfahrungen mit sowas gemacht?


gruß



sieht genau so wie richtiges chrom aus wenns richtig gemacht ist nur hätte ich angst vor steinschlag an den felgen....
chrom ist da ja etwas besser glaube ich


wollte das damals auch machen jedoch hat mir der lackierer abgeraten da dabei der lack aufreist

waren aber stahl felgen



lass sie hochglanzpolieren

sieht auch bombe aus!


^^hochglanzpoliert sieht wirklich geil aus.
Hab bei meinen nur das Bett polieren lassen. Sah anfangs sehr geil aus. Würde nur davon abraten da die Oberfläche nach dem polieren nicht wieder versiegelt wird.(Glanz geht verloren). Dadurch "verwittert" die Oberfläsche sehr schnell und ist extrem anfällig für steinschläge und kratzer.

Würde es lieber lackieren lassen da der aufgetragene Klarlack die Oberfläche versiegelt und schützt...


Wenn dann Hochglanzverdichten, (so jetzt sind wird bald alle verfahren durch).. .. da wird poliert, (maschinell) und anschließend ebenfalls versiegelt. Sieht fast besser aus als chrom,


hab jetzt nen angebot..

felgen lackieren, in silber: pro felge 15€
kein hinterhof oder so, macht ne felgenfirma, die selber fegen herstellt!

wie ist der preis?


Na Top is der, was sonnst..


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

joa aber haben nich alle felgen original son silber?



Silber bestimmt nicht alle aber viele.
Es geht ja auch um eine Chromoptik....


polotreff.de
#11 - 08.02.2007chrom lackieren felgen selbst chromlackieren felgen lackieren chrom esslingen felgen chrom lackieren bielefeld felgen chrome lackieren chrom lackieren grundieren chrom lackierte stahlfelgen felgen lackieren in bielefeld felge selber chrom lakieren schwarz chrombeschichten wie chromlackieren chrom lackieren felge chrom felgen lack chrom lackierung bielefeld alufelgen lackieren chrom alufelgen in chrom lakieren tipps für chromlackieren tipps fürs chromlackieren felgen in chrome lackieren wie kann man felgen chrom lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen