vw teilemarkt

Xenon Ebay Verarsche?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...
War eben mal auf dem virtuellen Marktplatz unterwegs und was sehe Ich da? Xenon für ne H4 Fassung! Da frage ich mich, sollen dann in dem Brenner 2 Fäden drin sein wie bei der normalen H4 Birne oder nur H4 Sockel und 1 Draht?

Steffen



stell mal den link rein!
Gruss Dave


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> http://cgi.ebay.de/Xenon-Nachruest-Kit-HID-fuer-Audi-H1-H3-H4-H7-22001_W0QQitemZ280079578687QQihZ018QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Steffen



Ich kann mein Auto auch gleich anzünden, dann kann ich mir den Einbau sparen!

So ein Sch...

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

---> Ja, ich wunder mich schon^^ Wie soll das Funktionieren?^^
Habt ihr Erfahrung mit Alpha Lights oder GP-Thunder?

Steffen


Ne Erfahrungen nicht, aber wenn ich überleg, was zwei Brenner für meinen Vater seinen A4 kosten... na Herzlichen Glückwunsch... da kosten zwei fast so viel wie das ganze Set! Außerdem weiß ich auch nicht, ob die Fassungen unbedingt für solche Temperature ausgelegt sind... vorstellen kann ichs mir nicht!

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Verarschung, finger weg davon


    ja nun ich denke mal da sind keine 2 Brenner in der H4 - nur einer, hast dann eben kein Fernlicht. Ich denke mal die machen sich das so einfach... :(


    und wenns dann wirklich zum flammen inferno kommt dann wird man von seiner Versicherung auch nichts bekommen, weil es ja wie dort schon steht nicht zulässig ist.



    hallo leute weis garnicht ws ihr habt
    habe die bei einem bekanten verbaut sie sind ast rein
    sind natürlich nur mit einem faden

    es ist wie bei ganz normalem xenon nur das mann den sockel nicht selber umbasteln muss sondern der schohn fertig ist

    gibt halt kein fernlicht !
    aber da sie ja eh für dopelkammer scheinwerfer gedacht sind brauch mann das auch nicht


    Warum sollen H4 Birnen denn für Doppelkammerscheinwerfer sein? Die sind extra konstruiert für einfache Scheinwerfer. Weil 2 Funktionen in einer Birne.

    Die sind sowas von illegal... lasst es sein. Ich möchte auch nicht wissen, was die für einen Blendfaktor haben.

    Und das der Reflektor blind wird durch die vermutlich ernorme Hitze muss man wohl auch nicht mehr schreiben.

    Lg
    René




    xenon, hitze?
    ich dacht mal gelesen zu haben, das xenon nicht so heiß wird wie ne normale birne weil sie ja mit weniger watt laufen?


    Uh, das kann sein! Weiss ich aber nicht.

    Würd es trotzdem nicht machen, weil dadurch wird es nicht weniger legal...

    Lg
    René


    Also ich finde ja mal einen ganz wichtigen Aspekt..

    Wenn ihr euch die dinger wie auch immer in die nicht dafür vorgeehenen fassungen friemelt.. Was ist mit dem anderen Straßenverkehr?

    Also die leute die ihr damit blendet... Dtellt euch das mal nicht so ungefährlich vor..
    Und ohne Fernlicht würde ich kein Auto benutzen wollen!

    Grüße
    Tim


    tach auch... eins kann ich euch sagen, dass ist schwachsinn.
    Ich arbeite bei der Firma Hella falls bekannt und dass was ich weiß ist das es Xenon nur in zwei sokeln gibt, und die sind garantiert nicht H4 oder ähnliches...
    Die sockel heißen D2R und D2S.
    Abgesehen mal davon wären Xenons in einem "Halogen" Scheinwerfer die absoluten Killer, da die Xenon-Birne, die mit einem externen zündgerät gestartet wird und das zündgerät hat immerhin eine Spannung von über 100000 volt, eine enorme Hitze entwickelt. Die originalen Xenon-Scheinwerfer werden extra aus einem speziellen, hitzefesten Kunststoff hergestellt.
    Es mag sein dass sich jemand die mühe macht solche Birnen zu bauen, aber am besten sind wirklich originale Xenons.
    Alleine schon deshalb weil das licht in einem normalen Scheinwerfer den gegenverkehr extrem blenden würde, da die berühmte "abblendlichschranke", ist ein spitzname bei uns auf Firma" fehlt...
    Also Finger weg und nach möglichkeit, falls vorhanden auf komplette Xenon-Scheinwerfer mit Linse zurückgreifen...

    als anhang ein Bild einer D2S Xenon-Birne

    MFG 2000Driver


    5f6f_1.JPG
    5f6f_1.JPG



    ...alle weiteren Worte sind überflüssig, denn dei verhallen ohnehin ungehört...


    Nicht innerhalb der StvZo)
    also vergiss es schnell!
    Dann kannst du die auch diese 100Watt birnen rein knallen von ebay für 15euro die haben auch dieses Kaltlicht "weiß"....aber auch nicht zulässig!
    Dave


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen