vw teilemarkt

Gebläse Motor

Healthy
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein kleines Problem.
Mein Innenraum war richtig schön nass. Es kam daher dass der Gebläse Kasten nicht mehr dicht war...
Leider hat auch der Vorwiderstand des Gebläses darunter gelitten->ziemlich viel Rost. Das führte leider dazu, dass der Stecker der vom Gebläse kommt, weg geschmort war.
Kann vielleicht mal jemand nachsehen, der gerade in der Ecke bastelt, was für eine Teilenummer auf dem Stecker steht, da ich nicht wirklich ein komplett neues Gebläse für 160€ kaufen will sondern eben nur den Stecker. Der steht allerdings in diesem tollen Teile-Programm von VW nicht drin...



Weiß nich so genau ob ich das jetzt richtig verstanden habe... unter den Steckern steht jedenfalls diese Nummer 867 959 1
Wenns die nich ist sag bescheid dann guck ich nochmal, das Teil liegt eh gerade aufer Werkbank...


Healthy
  • Themenstarter

Also wenn es der Stecker ist, der vom Gebläse-Motor abgeht und in den Vorwiderstand gesteckt wird dann hast du mich richtig verstanden.
Ich hatte vergessen zu schreiben das ich nen 6N,Baujahr 1999, fahre...


Aber auf jedenfall schon einmal vielen Dank!



hehe 6n, ähm dann vergißte die nummer die ich da geschrieben hab mal ganz schnell wieder


Fahr doch einfach aufen Schrottplatz und hol dir da das was du brauchst....
Ist meistens einfacher und billiger..


Healthy
  • Themenstarter

Also Problem gelöst, habe den Stecker wiedergefunden...
War auch nicht so teuer, 0,85€...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen