vw teilemarkt

Da unfall Umbau von 6n auf 6n2? Was brauch ich all

Black.polo
  • Themenstarter

HI leute hatte einen unfall am 3.2 da ist einiges zu schaden gekommen!

Benötige jetzt Motorhaube, Schlossträger, Prallblech ( Querträger ), Neue Scheinis, Kotflügel links, Grillhalter / Grillblende!


So dann hab ich mal ausgerechnet wenn ich die sachen aus ebay kauf komm ich auf ca. 350€!

Da dachte ich das ich gleich evt auf Facelift umbauen kann! hat jemand schon sowas gemacht?

Kotflügel, motorhaube, passen gleich glaub ich!

Aber wie bekomm ich die scheinis fest? genau so die front und den Querträger ( prallblech) ? wird das alles an den Schlossträger vom 6n und Quertäger vom 6n angebastelt oder wie?

kann mir jemand mal helfen?

und mir ausführlich bitte berichten wie und was ich änder muss usw..?

bitte helft mir schnell!



DSC01055.JPG
DSC01055.JPG
DSC01054.JPG
DSC01054.JPG
DSC01049.JPG
DSC01049.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also soweit ich weis, brauchst du "nur" das alles was du aufgezählt hast! Aber eben beide Kotis! Frag mal http://www.polotreff.de/html/profi...l/3203.html
    hier ausm Forum der hat das schon mal gemacht
    und wird dir da sicher helfen!

    Grüssle,
    Raphi


    Black.polo
    • Themenstarter

    Naja könnt mir mir dann halt mal helfe der is ach net immer on! bitte schreibt mir doch wenn ihr wisst in etwa wie des geht! kann jeden rat gebrauchen!





    du brauchst eine komplette front vom 6n2

    scheinwerfer
    motorhaube
    schloßträger
    kotflügel
    grill
    stoßstange

    und viel zeit
    deine träger müssen ca 5 cm gekürzt und verschweißt werden.
    neue halterungen für den schloßträger müssen gebohrt werden usw...

    du brauchst alle alle teile original VW teile würde ich dir raten,
    dann hast mit dem anpassen nicht so viele probleme !

    wenn du fragen hast melde dich einfach !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen