vw teilemarkt

Gebläse Motor/Stecker

Healthy
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein kleines Problem.
Mein Innenraum war richtig schön nass. Es kam daher dass der Gebläse Kasten nicht mehr dicht war...
Leider hat auch der Vorwiderstand des Gebläses darunter gelitten->ziemlich viel Rost. Das führte leider dazu, dass der Stecker der vom Gebläse kommt, weg geschmort war.
Kann vielleicht mal jemand nachsehen, der gerade in der Ecke bastelt, was für eine Teilenummer auf dem Stecker steht, da ich nicht wirklich ein komplett neues Gebläse für 160€ kaufen will sondern eben nur den Stecker. Der steht allerdings in diesem tollen Teile-Programm von VW nicht drin...



Hi,
von welchem Auto redest du eigentlich?
Hias86c


Healthy
  • Themenstarter

6N, sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen