vw teilemarkt

handy beim autofahren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guude...

bin letztens angehalten worden von den grün-weißen, da ich angeblich ne sms währendm autofahren geschrieben ham soll.
der sportsfreund meinte: "kostet bitte 40€ und gibt 1 punkt ins flensburg!"
ich hab ihm natürlich gleich erklärt, dass ich keine sms geschrieben hab währendm autofahren, sondern einfach nur mein handy aus der hosentasche hab, drauf geschaut hab und das dann in die mittelkonsole gelegt hab... damit war die sache vom tisch, da ers mir geglaubt hat!

also leutz, aufpassen mit euren handys währendm autofahren...

tel währendm autofahren is übrigens 20€ teurer... aber trotzdem auch "nur" 1 punkt...



Da haste aber nochma glück gehabt!
Mein Kumpel hat das gleiche gehabt aber die ham dem nich geglaubt.
Naja war dann en teueres auf das handy schauen. 400 eus für die nachschulung , 2 monate länger probezeit jo un das Bußgeld.
Da haste echt ma glück gehabt.
Gruß Flo


Da haste aber nochma glück gehabt!
Mein Kumpel hat das gleiche gehabt aber die ham dem nich geglaubt.
Naja war dann en teures auf das handy schauen. 400 eus für die nachschulung , 2 monate länger probezeit jo un das Bußgeld.
Da haste echt ma glück gehabt.
Gruß Flo



gelöschtes Mitglied

    hab heut auch erstma nen neues "versteck" von den grün-weißen Freunden entdeckt

    also handy immer fein beim losfahrn schon ine konsole legen


    ähm, Mädels die beim Autofahren telefonieren und dann ganz überrascht gucken, wenn man plötzlich von rechts aus einer Vorfahrtsstraße kommt und dann am besten noch hupen...

    Mensch Loide, Ihr steckt Hunderte und Tausende von Euro in Eure Lieblinge, aber für läppische 125,- Euros könnt Ihr Euch keine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaa, hatte echt mal "glück" gehabt....

    mich wunderts nur, dass mich immer nur polizisten anhalten... wurd noch nie von polizistinnen angehalten...


    stossi.JPG
    stossi.JPG

    alsoich ahtte noch nie probs mitem telen beim fahren

    @mädel hast dein polo schon verkauft?


    gelöschtes Mitglied

      hmm oder in die halter zur freisprecheinrichtung^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen