vw teilemarkt

Probl mit der Servo beim Umbau

Joschi6N
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin zurzeit dabei meinen polo auf 1.6L umzubauen und hab jetzt das problem das der 1.6L Motor vorher keine Servo hatte kann ich nicht einfach die alte pumpe von meinem alten motor umbauen an den neuen mit den riemen von dem alten motor? Und muss ich dann auch die lima und so umbauen?Villt hat ja einer da erfahrung von euch




Ja da ist er ganze Halter am Motorblock anders den mußt du mit umbauen damit du Lima und Servopumpe montieren kannst und dann müßte die eigentlich auch laufen!


Joschi6N
  • Themenstarter

also kann ich einfach die alten sachen von meinem alten motor sprich lima pumpe und riemen mit spanner an den 1.6er bauen
hab ich das richtig verstanden?




Ja sollte eigentlich kein Problem geben!


Joschi6N
  • Themenstarter

ok danke kann ich morgen direkt weitermachen


polotreff.de
#6 - 09.02.2007servo umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen