vw teilemarkt

Neuer Motor von VW

Mikevdw
  • Themenstarter

HI,

Ich würde gerne meinen Motor, wenn er den geist aufgibt, gegen einen
1,6 L 75 PS Motor tausche. momentan hab ich ne gewaltige 45 PS Maschine

Weiß jemand ob man bei VW noch Neue Motoren bekommt, mit Getriebe und co. ? Oder irgendwo anders her ? und was kostet der Spass ?

Thx
Mike



für den 6n ja musst halt mal dein bj geben dann schau ich auch was sie kosten wirt bestimmt ein guter preis


bei VW bekommste wohl einen neuen Austausch Motor ist ne Sache des Preises bestimmt 3000€ oder mehr !



Also müsste der aae sein kostet bei vw als rumpfmotor 1990 ohne die steuern dann rechne och mal 19 % drauf
bist du so bei 2400 euro :(


Mikevdw
  • Themenstarter

Gut, der preis ist klar das es viel ist, vorteil ist halt das der neu ist 0 km. daher reizt das schon ein bisschen.

hab nen 45 PS 1,0 L
BJ 95
und ich glaub motorkennb. AEV

Hat das schon mal jemand gemacht ?


und das noch plus getriebe und steuergerät, kabelbaum ,abgasanlage und und und


ja das aber nur der Rumpfmotor
da fehlem Ihm ja dann noch sämtliche Anbauteile die da wären Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät.............usw.
ja dann kann man sich ja ausrechnen was es dann neu bei VW bezahlen muss!
Und haste auch geguckt ob das der reguläre Preis ist? also nicht als Austausch Teil?
Sonst musste nämlich noch mehr blechen!
Seinen Motor kann er bei VW ja nicht als Austausch abgeben!


na wenn geld nicht so die rolle spielt warum dann den 1,6 mit 75 ps


Mikevdw
  • Themenstarter

So langsam fängt der traum an zu platzen...

Warum muss alles so viel geld kosten!

Naja, wenn ich mal so ein paar tausendere zu viel habe...

dann überleg ich es mir noch mal



gelöschtes Mitglied

    warum denn keinen gebrauchten kaufen und neu aufbauen für das geld das du bei vw bezahlst kannst locker denn motor überholen.... natürlich kannst ja kabelbaum trotzdem bei vw kaufen... usw...


    Würde ich auch machen


    wieso nicht gleich ein polo mit 75ps kaufen? wäre doch einfach oder?


    weil der eigene polo schon scheen ausschaut


    da kann man ja einige teile in den neuen polo einbauen...
    außerdem hat der 75psler schon servo und abs, das hat glaube ich nicht jeder 45 ps ler...


    Kann man auch einen Motor bei VW für meinen 2f neu bekommen?
    Motor nr. 3f


    Zitat:

    da kann man ja einige teile in den neuen polo einbauen...
    außerdem hat der 75psler schon servo und abs, das hat glaube ich nicht jeder 45 ps ler...



    alles in den neuen polo umbauen und alles nochmal eintragen..... schnäppchen


    ja was willst du da großartiges umbauen, ist ja nicht viel eingebaut, was man eintragen muss. außerdem kann man schon für weniger geld nen besseren polo kaufen mit mehr austattung...


    gelöschtes Mitglied

      wen du bei vw n motor holen willst gibts den nur im tausch

      du kannst aber net dein 1.4 gegen n 1.6 tauschen!des heißt wen du des amchst musst du evtl vorlauf und sonnstige kosten zahlen.

      viel spaß


      polotreff.de
      #19 - 27.02.2007was kostet ein neuer motor für vw polo polo 9n3 neuer motor kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen