vw teilemarkt

Weiße scheiben für Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polo freunde,
ich will mein tacho umbauen und will sie auch weiß haben wo kriege ich diese weiße folien dafür?
und wollte mal fragen habe bei vielen gesehen am tacho die birnen das sie andere farben haben z.B. blau aber wo die uhr und der kilometerstand diese zwei kleienn digital felder im tacho kann mann die auch blau machen oder geht das nicht.



also ich habe meine weissen folien von ebay für 7euro...

blau beleuchten kannst im prinzip alles,wenn du ein bissl

geschickt bist!?


hmm bild kann ich dir schicken. gib mal deine e-mail addy bzw ich poste das hier kann ich morgen machen. Die scheiben habe ich für 15 Euro bei HG Motorsport in Lübeck gekauft mit blauer durchleuchttechnik....das durchleutende müssen wir noch fertig machen !
btw: du als hamburger..komm doch auch zum 1.mai. anbaden unser treffen immer recht gut besucht !
und schau mal bei www.polocruisen.de und www.bad-boys-luebeck.de vorbei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi badboy,
meine e-mail lautet xplayersclubx@hotmail.com
und was heißt den posten du meintes ich poste das und so .
und wo findet dieses trffen denn genau statt würde mich uber eine einladung sehr freuen um tipps und info zu sammeln.

gruß cenk


Schau mal da:
Bei Baujahr 95 noch möglich...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi llcoolb15,
    danke sehr nett jetzt konnte ich mal sehen was für alternativen ich habe auf jeden fall ist da alles nicht mein geschmack aber einer doch aber leider geht das tacho nur bis 180 und die drehzahlen fangen zu weit oben an. muss ich mal schauen ich suche so wie im standart nur im weiß aber sehr nett danke nochmals.

    mfg cenk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen