vw teilemarkt

Felgen drauf Faken

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo Polofans kann mir jemand diese Felgen auf meinem Polo Faken? Vielleicht sogar mit etwas tiefer so 60/40
Danke schon mal im voraus



29423.jpg
29423.jpg
DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

im grunde gerne,nur is das bild der felge eine völlig falsche pespektive,das würde nicht gut aussehen.ausserdem ists viel zu klien...


StefanOFM
  • Themenstarter

hmmm schade



kannst du kein grösseres bild finden?


StefanOFM
  • Themenstarter

nee leider nicht. ich wüßte nicht wo


Hey ich habs geschafft. Kannste begutachten find eigentlich das das ganz nice aussieht^^


29439a.jpg
29439a.jpg

StefanOFM
  • Themenstarter

Hey Geil kannst mir das Auto auch Tiefer machen?
Aber Danke echt Geil


klar gib mir bisschen zeit^^


StefanOFM
  • Themenstarter

Du hast zeit genug weil ich gleich eh weg muß
Werde mir die sache dann morgen mal anschaun



So bin fertig^^ Hoffe dir gefällts!

MFG Tobi


29439ab.jpg
29439ab.jpg

ich dacht du wolltest dein polo verkaufen?


@kiwi90
das ist aber fusch. er wollte doch den wagen tiefer und nicht die räder höher


*joke*


hey gehe mal da drauf auf die Page vom Euromaster,
die haben da so ein Tool, wo du verschiedene Felgen+Reifen+Tiefer legen kannst!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • einfach auf Aluräderprogramm drauf gehen

    Dave


  • hab das eben probiert felgen kann man drauf machen aber das mit dem tieferlegen geht bei mir net schade hät mich mal interessiert wie meiner mit ronal rubo aussieht in 15 zoll und 60 mm tiefer


    hö? wieso geht das nicht bei dir? da sind doch 2 kleine pfeile für hoch und runter!


    oh....hast recht, mit deinem Model geht es nicht mit dem Tiefer legen!
    habe nur nach meinem Model geschaut,und ging davon aus das es bei allen geht hmm komisch?!


    Ich wollte keinen neuen Thread machen deswegen hier die Frage!
    Wär jmd. so gütig und könnte folgende Felgen auf den Karren faken... Und wer kann ne LEICHTE Tieferlegung ohne KEilform dazu... vll. 40/40 ungefähr nur so als Maßstab!... Danke im Vorraus!
    mfg


    bor_type_ls_s.jpg
    bor_type_ls_s.jpg
    Bild000.jpg
    Bild000.jpg

    Achja gleiche Größe wie vorhanden!


    so,ich habs also auch ma getan...die grösse ist ca.14 zoll..


    29439.jpg
    29439.jpg

    und nochma der grüne mit leichter tieferlegung


    29458.jpg
    29458.jpg

    14"?
    das sieht ja schon fast nach 17" aus^^


    Vielen Herzlichen Dank!Q


    ja biddeschön...
    stimmt schon,14 is n bisschen klein,16 aber höchstens würd ich sagen


    StefanOFM
    • Themenstarter

    finde 14 Zoll rchtig Geil Muß mir jetzt nur noch mit dem Verkäufer einig werden


    StefanOFM
    • Themenstarter

    @G-Lader-Marl Ich habe mich um endschieden weil das gebot zu wenig war


    StefanOFM
    • Themenstarter

    *reu* finde 14 Zoll rchtig Geil Muß mirnjett nur noc mit dem Verkäufer einig werden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen