vw teilemarkt

Mein Genesis neue Felgen

VwGeNesis
  • Themenstarter

jo thx Polo3ftuner



gelöschtes Mitglied

    na denn lass es nen schicken genesis werden!


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    Klar bis zum sommer muss er schon nach was aussehn muss den leute aus damme was bieten können...



    smoor ... joa sind ganz schick ...


    gelöschtes Mitglied

      aach quatsch du brauchst niemanden etwas zu bieten
      die freude am polo schrauben muss da sein dad reicht schon!

      wann kommste denn ma rum?

      mfg


      VwGeNesis
      • Themenstarter

      ja hast recht ja muss ja mein fahrwerk,lenkrad und die felgen eintragen weiß aber nicht wie ich das mit den felgen hinbekomme weil du ja sagst das es probleme geben könnte, wenn das gemacht ist komm ich vorbei.habe jetzt wieder die verbreitungen angebaut und jetzt ist die laufflächen der reifen bedeckt kommt ich damit durch oder muss der gesamte reifen bedeckt sein

      mfg.


      gelöschtes Mitglied

        am besten kommst du mit der karre mal rum und dann schauen wir mal! zur not cruisen wir nach minden zu no-limits und der macht das dann schon
        der hat mir aucvh alles legaql auf meine karre getüvt!

        mfg


        VwGeNesis
        • Themenstarter

        jo können wir machen wenn ich meinen lohn bekomme melde mich dann bei dir.war heute beim tüv und habe gefragt was so ne abnahme kostet je 50 euro pro abnahme.kannst mir ja deine handynummer geben über pn damit ich die erreichen kann.

        mfg Christian


        Als Genesis Fahrer kann ich nur sagen, lass ihn dezent denn das auto sieht so schon viel zu schön aus um es mit übertriebenem tuningkram zu verschandeln. der muss eigentlich nur tief sein und schicke felgen drauf dann passts. und die alten rückleuchten wieder dran, die sehen net schön aus, aber ist geschmacksache



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen