vw teilemarkt

Tacho und Innenraumbeleuchtung kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

meine Tachobeleuchtung und Teile meiner Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht mehr.
Das komische daran ist, dass beim Tacho (alte ZE) Warnsymbole, Blinker und Fernlichtanzeige funktionieren. Der Rest jedoch nicht (LCD-Displays und die Beleuchtung). Da könnten die Birnchen kaputt sein, aber alle gleichzeitig?

Bei der Innenraumbeleuchtung funktioniert die Lüftungseinheit, Sitzheizungsschalter und die Fensterheber nicht bzw. das Licht ist sehr sehr schwach. Heckscheibenheizung, Lichtschalter und elekt. Aussenspiegelverstellung leuchten ganz normal. Was kann da los sein?

Bräuchte dringend eure Hilfe.

LG Sunny



Hey Sandra...

hast Du am WE vll. das Auto geputzt von innen und bist dann an das Helligkeitsverstellrädchen gekommen?

Das ist mir auch schon mal passiert und hatte zunächst panik was da los ist

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Hörnchen,

ne, habe mein Polo net gewaschen. Die Tachobeleuchtung geht definitiv nicht und die Innenraumbeleuchtung nur teilweise nicht. :(



Hmm dann schau Dir noch ma die Sicherungen an (sofern die beim Tacho getrennt abgesichert sind die Lampen), denn bevor Du da groß rumschrauben musst wär das noch der einfachste Weg.

Ansonsten hät ich jetz keine andere Lösung mehr..außer halt auseinander bauen und Lampen ersetzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach den Sicherungen habe ich heute morgen schon geschaut, sind alle in Ordnung.

Weiß noch jemand was das vielleicht sein könnte?
Hauptsächlich auch das mit der sehr schwachen Innenraumbeleuchtung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatte sonst noch niemand das Problem?


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Konntest du das Rätsel lösen?


    gelöschtes Mitglied

      Was war denn jetzt das Problem? Bei mir ist's nämlich das selbe^^



      gelöschtes Mitglied

        hallo!

        ist mir ja echt peinlich. meine freundin hat mein auto geputzt und dabei die beleuchtung runter gedreht. habe etwas gebraucht bis ich darauf gekommen bin!


        polotreff.de
        #11 - 01.11.2007tacho inennen beleuchtun defekt polo 9 n innenbeleuchtung defekt golf 3 tacho lüftung innenbeleuchtung defekt tachowarsymbole polo vw golf iv innenbeleuchtung defekt innenraumbeleuchtung polo 9n schalter defekt polotreff innenbeleuchtung innenbeleuchtung tacho polo 6n innenraumbeleuchtung defekt golf 3 innenbeleuchtung defekt golf 3 innenbeleuchtung und tachobeleuchtung funktioniert nicht polo innenraumbeleuchtung kaputt golf 3 tacho ist der abgesichert innenbeleuchtung polo defekt innenraumbeleuchtung polo 6n defekt innenbeleuchtung golf 3 defekt polo 9n innenbeleuchtung schalter kaputt schwache display beleuchtung am golf 4 polo innenraumbeleuchtung ohne funktion "polo 6r" außenspiegelverstellung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen