vw teilemarkt

Motor stottert manchmal

bauro
  • Themenstarter

Hallo liebe leute wollt mal fragen ob ihr wisst was mein polo wohl hat manchmal wenn er kalt ist kommt er die ersten 5 meter niocht vom fleckt stottert dann bissl und ist kurz vorm abürgen. erst wenn ich den 1-2 mal auf 3000touren bringe kann ich losfahren
was kann das sein?



das wirt das kaltstart ventiel sein


bauro
  • Themenstarter

aha wie teur wär nen neues? bzw was kann man da machen?



bauro
  • Themenstarter

nimmt auch wenn er kalt ist bissl schlecht gas an bwz. wenn man nicht genug gas gibt würde er absaufen wenn man die kupplung kommen lasst wenner warm ist hatter das nicht(>70°c)


bauro
  • Themenstarter

keiner mehr dazu? es hatten doch mehrere diese probleme!
wie habt ihr das hingekriegt?
zurzeit läuft er wieder super aber ich muss trotzdem wenn er kalt ist etwas mehr gas geben beim anfahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen