vw teilemarkt

Original weiße Blinker

Ripclaw
  • Themenstarter

Also ich hab gehört das es Original weiße Blinker auf dem Polo6n gibt!
Also so wie der Scheinwerfer!
Meine Farge ist passen die besser als die NAchbauten?
denn die NAchbauten passen zwar rein aber die helligkeit des Glases(plastik ) oder ist der Scheinwerfer mit der Zeit abgedunkelt?

Gruss



Also ich versteh zwar deine Frage nicht, aber ich hab die originalen weißen Blinker drin.
Kannst ja im Profil anschauen.

Gruß
Markus


Ripclaw
  • Themenstarter

Das wollte ich sehen!
Deine Blinker weisen auch einen Unterschied zu den Hauptscheinwerfern auf! Und wenn das Original so ist ,bin ich beruhigt!

gruss



ich hatte auch die original weißen drin.


my Polo Vorne Juli 2
my Polo Vorne Juli 2

ich hatte auch orange blinker dran, hab mir dann weiße blinkergläser gakauft und hatte dann das problem mit den fassungen... man braucht ja für weiße glühbrinen ne andere fassung als für gelbe glühbirnen, auf jedenfall ist das ziehmlich irretierent :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen