vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

An Benni:

Da kann ich aber deine Freundin auch verstehen. Wenn man dann den ganzen Tag(also von morgend bis abends) am Auto sitzt is es ja auch schon nervig. Klar will man warscheinlich alles aufeinmal fertig haben. Aber Zeit für die Freundin muss da auch noch sein. Finde ich



Also ich bin froh,wenn ich das Wochenende in der Halle verbringen kann und bin auch mal froh mit meinem Golfi alleine zu sein


joa klar aber sie wusste das ja auch schon voher sag ich mal und die interesse ist ja da ich denk mal es kommt auch dazu das das geld dafür nicht so da ist (lehre halt) ist ja nicht so das ich da jeden tag 10 stunden dran sitze ... nur wenn ich was mache und da die ganze zeit einer am drängeln oder nörgeln ist dann machts einfach keinen spass mehr soll ja auch vernünftig werden..



ich find mädels und tuning auch toll. (Uups bin ja selber eine )

aber mir fehlt der freund dazu :'( der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren


Ich fänd es auch richtig klasse.Wie man hier unschwer sieht, ist das Problem mit dem Verständnis zeigen bzgl. stundenlangem Stunden,tunen etc. von Seiten der Partnerinnen überall bekannt

Naja, betrifft mich seit 3 Wochen nicht mehr so ganz.Bin erstmal wieder alleine.Wer weiß,ob sich da nochmal was ergibt oder wann meine Neue vor der Tür steht...

mfg
basti


frauen die autos tunen is das besten was man finden kann
wenn mans findet


Zitat:

Also ich bin froh,wenn ich das Wochenende in der Halle verbringen kann und bin auch mal froh mit meinem Golfi alleine zu sein


mir gehts ned anders .. mei ex wollte erst dabei sein wenn ich was gemacht hab und danach hat se mir vorgeworfen das se sich gelangweilt hat .. war immer froh wenn ich allein an meinem guten was machen konnte bzw wenn ich ne auch ma ausfahren konnte ohne das jemand daneben sitzt und schreit "rass ned soooo"


Zitat:

find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf


naja hast ja dann wohl paar mehr ps als sie wa


Zitat:

aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren


hier hier ich ich hihihi



Zitat:

Zitat:
aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren


hier hier ich ich hihihi


oh ja, aber soweit weg


Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süß wieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt


also ich könnte nicht mit einer zusammen sein die sich überhaupt nicht dafür interessiert ,das kann ja garnicht gut gehen ,es sei denn sie hat selber genug hobbys aber sonst ..


Zitat:

Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süß wieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt


auch zu weit weg


Meine Frau und meine Tochter stehn zum Glück hobbymäßig dahinter.
Doof ist nur, dass meine Kleine im Auto alles alleine machen will (vor allem Lautstärke ist da schrecklich) und wenn ich mal vollgetankt habe ist dann ab und an meine Frau mit dem Ding unterwegs.
Kurz, mein Auto, meine Arbeit, mein Geld, aber kaum Rechte.....

Verheiratet halt


Warum gibt es hier keine Frauen die ihr Auto tunen und an dem Hobby Spaß haben...
Es gibt nix schlimmeres wie ne Freundin die einem vorwirft das man mehr mit dem Auto macht als mit ihr, was nicht mal so ist!
Aber hin und her kutschieren kann man sie...

Frauen die ihre Auto tunen sind der Hammer


Zitat:

Zitat:
Zitat:
aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren


hier hier ich ich hihihi


oh ja, aber soweit weg





ey du hast doch en gti ... da brauchst du doch net lang hier her hihi ...


Ich hatte mal ne freundin die wurde immer sauer, auch wenn ich nur nen euro in mein auto gesteckt habe....

also, frauen die autos tunen sind einfach spitze!


zumindest die spass daran haben oder einen in ruhe machen lassen ,zu zweit am wagen rumschrauben macht doch riesen spass


Zitat:

[

ey du hast doch en gti ... da brauchst du doch net lang hier her hihi ...


also ein bissal weit isses ja schon, aber wenn ich des nächste mal in europa park fahr, kann ich ja aufn sprung vorbeischaun


Zitat:

Zitat:

Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süß wieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt



auch zu weit weg
Ach was.... hab doch ne sparsame 1L Maschine komme mal hoch... Sag mal, sehe gerade deine FK Rückleuchten, hast du auch ein paar Fotos, wo sie im Betrieb sind? also Standlicht, Warnblink, Bremse? Hab vor, mir diese zu kaufen!


ganz ehrlich, wenn sie auch noch gut aussieht dann hat man immer was zu reden ...


gelöschtes Mitglied

    *****************FRAUENPOWER!*****************************
    Ich find es suuupper! Bin immer heiß drauf was neues zu haben,und bin dann auf das Ergebnis stolz lasse mir aber auch viel helfen von starken Männern




    Super, hättisch auch gern. Ach ja nur so am Rande...bin auch Single
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weeeeeeeeeeeeiß zu weit weg...
    Und nun simmer wieder beim "Flirttreff"

    Aber ich finds supi, denn hat ma wenigstens was zum Unterhalten. Net nur inner Kneipe, sondern auch daheim.

    Und Thema ATU...naja wenn man sich Ufbabber kaufen will...und Raid Lenkräder hol ich beim Tuningladen. Grundsatz...

    LG Sascha


    Is schon geil wennse dein Hobby teilt..aber der Rest sollte auch passen..und DAS hab ich noch nich gefunden..


    Dett sin ja ma gaaanz andere Töne Rappi...du solltest weniger Drogen nehmen... :P


    Also bei mir passt das alles, ich hab nen Freund der mein Hobby teilt,doch anchmal wünschte ich mir, er würde es noch ein wenig mehr teilen, weil leider hat er für Polo nix über aber ich bleib meinem kleinen 6N treu


    Zitat:

    Dett sin ja ma gaaanz andere Töne Rappi...du solltest weniger Drogen nehmen... :P


    Nehm ich nicht du Spaten!


    Na, aber hallo! Es gibt leider viel zu wenig Mädels, die tunen...



    Zitat:

    nur kacke wenn die olschke dann ne fettere karre fährt als man selbst



    Das hält das Ego des Mannes nicht aus


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde Tuning und Autos im allgemeinen einfach spitze

      Man kann ständig was dazu lernen, sich ab und zu dreckig machen und auf das Ergebnis stolz sein. Bin immer froh wenn es am Auto etwas zu basteln gibt und finde es nicht schlimm wenn man mal einen Tag in der Werkstatt verbringt. Dann weiß man wenigstens für was man arbeitet.

      Ich persönlich versuche so viel wie möglich an meinem Polo selbst zu machen


      Antworten erstellen