Bist du beim wolfsrudel ? hab dich noch nicht bzw deinen blauen noch nicht gesehen, obwohl ich in der nähe von pbg wohne
Hier fühlen sich ja einige auf den Schlips getreten. Meine Aussage war ja 90% - ob sich jetzt jemand dazu zählt oder nicht bleibt Ihm überlassen .
Allerdings trifft das ganze natürlich auch auf die Kerls zu nur lautet der Threadtitel anders weshalb die Aussagen vllt. nur "einseitig" ausfallen.
Ich mach ja auch keine Umfrage: Wie schmeckt euch das essen in der FastFood- Bude und wunder mich dann, dass Mamis Kochkünste nicht berücksichtigt werden
Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...
Zitat:
Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...
Ich kann dir auch auf Knopfdruck vor dir Füße kotzen wenn du das willst
Auf Knopfdruck kotzen? Kann ich nicht. Habe vor ca 20 Jahren das letzte mal gekotzt. Als ich das letzte mal besoffen war. Und habe dann auch gleich mit dem Kopf in der Kotze weiter geschlafen.
Bah bist du eklig
War aber schön Weich und kuschelig warm oder xD`?
Weiß nicht. Habe es erst bemerkt, als ich aufgewacht bin. Wobei mein dicker Kopf noch schlimmer war, als der Ekel vor der Kotze.
Aber wie gesagt: Danach nie wieder Alkohol in mehr als homöopathischen Dosen. Ein halbes Glas Sekt an Weihnachten und Neujahr und sonst beim Grillen mal ein Bitburger-Bier.
zum thema alkohol sehe ich das genauso bzw habe ich die gleiche einstellung. ab und an mal ein bier und an silvester ein glas sekt ..dafür rauche ich aber wie ein schornstein. auch blöd. naja genug off topic.
ja ja, die tussis, die von papi alles gekauft bekommen kenn ich auch zur genüge -.- wissen aber nicht mal, wie man die motorhaube öffnet. oder solche, die sich für ne fahrt im schnellen auto verprostituieren..
leider habe ich wegen solchen mädchen fast nur männerfreunde..demnach werde ich dann auch gern mal als "nicht besonders weiblich" abgestempelt.. dabei hab ich gar kein breites kreuz und nen kurzhaarschnitt ^^
ich finde frauen, die selbst schrauben oder sich ehrlich (also sachen verstehen wollen) für autos interessieren superklasse
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!
mein freund und ich teilen unser hobby genau wie unser bett. heißt wir gehen (fast) immer nur zusammen hin
lg
Zitat:
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen
Zitat:
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!
Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende
Wenn ich sowas bei meinem Auto machen würde, könnte ich nen halben Roman drüber erzählen weil ich mich mit der Materie intensiv befasse!
Ich hab Respekt vor Frauen die ihr Auto selbst aufbauen, pflegen, reparieren, waschen, polieren etc... mach das auch alles selbst soweit ich kann! Klar lass ich mir auch helfen, aber dabei lasse ich mir auch gleich zeigen wie es geht damit es beim nächsten Mal selbst gemacht werden kann.
Da mein größtes Hobby Autos bzw. Tuning ist werde ich ebenfalls schnell abgestempelt, dass ich nicht weiblich wäre!
Da ist meine Frage: Jungs was wollt ihr? Ne Tussi oder ein halbwegs normales Mädel das euer Hobby teilt?
Liegt wohl daran das ich immer noch single bin...
Zitat:
Zitat:
Das kann ich ja ändern .
Zitat:
Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende
Zitat:
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!Leute, die so etwas sagen, sind meist nur zu doof, verständlich zu erklären.
Zitat:
Ach verdammt, doofer Beruf
Hätt ich doch was gescheites gelernt
Hm... Das kann man so oder so sehen...
Ihr werdet Lachen aber ich hatte mal nen Freund, der fand das total Scheiße das ich an meinem Auto rumgebastelt habe...obwohl er selbst tunt und macht und tut... das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem war
Zitat:
das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem wa
Das kann natürlich auch sein... Aber wieso nur... Is doch schön,wenn man ne freundin hat,die auch am auto schraubt... Mache icke ja auch...
Die meisten Kerle bekommen Angst, dass Du als Frau mehr weißt wie sie.
Das kratzt am Ego
Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...
Ich hab kein Problem damit.
Wie gern hätte ich ne Freundin die mir beim Felgen putzen hilft. Mit den kleinen Händen kommt man viel besser in die ganzen Ecken
ich geh dann mal lieber
Zitat:
Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...
Zitat:
Wenn Frau recht hat ertragen se das überhaupt nicht...
Hab nen Bekannten der immer im Internet alles nachliest was ich ihm erzähle ob es auch stimmt
ich find das gut, wenn mädels an autos schrauben! und wenn die mehr ahnung haben, warum nicht?! eine freundin von mir macht das beruflich! find ich echt klasse...
zumal die Handwerker sprüche dann gekontert werden
Handwerkersprüche kann ma auch als Bürotusse kontern wenn ma nur mit Kerle zu tun hat
@R-Line:
Glaub auch das der Typ zu viel Zeit hat?
Ich habe auch eine Bekannte, bei der ICH immer alles im Internet nachlese, wenn sie irgendwas behauptet und ich gerade nicht weiß, ob sie Recht hat oder nicht. Angangs haben sich ihre Behauptungen meistens (sagen wir 90%) als völlig falsch bis einigermaßen daneben herausgestellt. Aber im Laufe der Zeit ist sie vorsichtiger aber auch wissender geworden und nun hat sie sogar überwiegend Recht. Ist doch eine gute Entwicklung oder?