vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

Bist du beim wolfsrudel ? hab dich noch nicht bzw deinen blauen noch nicht gesehen, obwohl ich in der nähe von pbg wohne

Hier fühlen sich ja einige auf den Schlips getreten. Meine Aussage war ja 90% - ob sich jetzt jemand dazu zählt oder nicht bleibt Ihm überlassen .

Allerdings trifft das ganze natürlich auch auf die Kerls zu nur lautet der Threadtitel anders weshalb die Aussagen vllt. nur "einseitig" ausfallen.

Ich mach ja auch keine Umfrage: Wie schmeckt euch das essen in der FastFood- Bude und wunder mich dann, dass Mamis Kochkünste nicht berücksichtigt werden

Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...

Zitat:

Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...

Ich bin auch für Gleichberechtigung . Was aber nicht heißt, dass alle gleich befähigt sind. Männer sind durchschnittlich stärker und haben im Allgemeinen etwas andere Urinstinkt-Schwerpunkte als Frauen. Manche Berufe und Tätigkeiten passen eher zum männlichen Urinstinkt-Portfolio und andere passen eher zum weiblichen. Wenn Männer oder Frauen vom Durchschnitt erheblich abweichen, erzeugt das vollkommen logisch und korrekt befremdliche Gefühle bei den anderen. Aber nicht nur bei den anderen Menschen des anderen Geschlechtes, sondern auch beim gleichen Geschlecht.

Nehmen wir an, wir kennen einen Mann, der aussieht wie Bud Spencer und der Ballett macht oder Wiesenblumen in die Luft wirft und sich daran freut. Würden wir das nicht auch als Männer irgendwie seltsam finden?

Was halten Frauen von anderen Frauen im Allgemeinen, die laut rülpsen oder furzen? Und was halten Männer von anderen Männern, die laut furzen oder rülpsen? Normal oder?

gelöschtes Mitglied

Ich kann dir auch auf Knopfdruck vor dir Füße kotzen wenn du das willst

Auf Knopfdruck kotzen? Kann ich nicht. Habe vor ca 20 Jahren das letzte mal gekotzt. Als ich das letzte mal besoffen war. Und habe dann auch gleich mit dem Kopf in der Kotze weiter geschlafen.

gelöschtes Mitglied

Bah bist du eklig
      War aber schön Weich und kuschelig warm oder xD`?

Weiß nicht. Habe es erst bemerkt, als ich aufgewacht bin. Wobei mein dicker Kopf noch schlimmer war, als der Ekel vor der Kotze.

Aber wie gesagt: Danach nie wieder Alkohol in mehr als homöopathischen Dosen. Ein halbes Glas Sekt an Weihnachten und Neujahr und sonst beim Grillen mal ein Bitburger-Bier.

zum thema alkohol sehe ich das genauso bzw habe ich die gleiche einstellung. ab und an mal ein bier und an silvester ein glas sekt ..dafür rauche ich aber wie ein schornstein. auch blöd. naja genug off topic.

ja ja, die tussis, die von papi alles gekauft bekommen kenn ich auch zur genüge -.- wissen aber nicht mal, wie man die motorhaube öffnet. oder solche, die sich für ne fahrt im schnellen auto verprostituieren..

leider habe ich wegen solchen mädchen fast nur männerfreunde..demnach werde ich dann auch gern mal als "nicht besonders weiblich" abgestempelt.. dabei hab ich gar kein breites kreuz und nen kurzhaarschnitt ^^

ich finde frauen, die selbst schrauben oder sich ehrlich (also sachen verstehen wollen) für autos interessieren superklasse

andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
      außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!

mein freund und ich teilen unser hobby genau wie unser bett. heißt wir gehen (fast) immer nur zusammen hin

lg

Zitat:

andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
      außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen

Richtig...

Zitat:

andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden.

Macht das einer? Kenne ich nur vom Marketing bei Autos, wo man hübsche knapp gekleidete Mädels bei den schönen und teuren Autos positioniert. Die Mädels lehnen sich an die Autos, streicheln sie, legen sich drauf... Wenn diese Mädels dieses Auto schön und 'geil' finden, dann werden sie auch die Männer toll finden, die so ein Auto fahren. (meint zumindest unser Unterbewusstsein)
      Interessanterweise geht diese Rechnung sogar oft auf.

Zitat:
      außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!

Das stimmt. Sollte man nicht zu oft machen. Wirkt arrogant.

Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende

Wenn ich sowas bei meinem Auto machen würde, könnte ich nen halben Roman drüber erzählen weil ich mich mit der Materie intensiv befasse!

Ich hab Respekt vor Frauen die ihr Auto selbst aufbauen, pflegen, reparieren, waschen, polieren etc... mach das auch alles selbst soweit ich kann! Klar lass ich mir auch helfen, aber dabei lasse ich mir auch gleich zeigen wie es geht damit es beim nächsten Mal selbst gemacht werden kann.

Da mein größtes Hobby Autos bzw. Tuning ist werde ich ebenfalls schnell abgestempelt, dass ich nicht weiblich wäre!
      Da ist meine Frage: Jungs was wollt ihr? Ne Tussi oder ein halbwegs normales Mädel das euer Hobby teilt?

Liegt wohl daran das ich immer noch single bin...

Zitat:

Das kann ich ja ändern .

Zitat:

Das kann ich ja ändern .

Verdammt, du warst schneller

Ne, aber mal ernsthaft.. ich finde das Thema hier artet ein bisschen aus.
      Das liegt auch daran das jeder eine eigene Meinung hat und man sich dann hier einfach nurnoch im Kreis dreht ..

Zitat:

Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende

Aber net alle....

Die meisten Mädels die da stehen,haben wohl nur Ahnung von..... Man weis es net so genau... Die sehen teilweise gut aus,aber haben nix in der platte.... Dumm gelaufen oder...
      Wenn man wirkl interesse hat,als frau dann weis man auch einiges über auto´s...

Zitat:

Leute, die so etwas sagen, sind meist nur zu doof, verständlich zu erklären.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das könnte aber auch einfach an deinem Beruf liegen...

Ach verdammt, doofer Beruf
        Hätt ich doch was gescheites gelernt

Hm... Das kann man so oder so sehen...

gelöschtes Mitglied

Ihr werdet Lachen aber ich hatte mal nen Freund, der fand das total Scheiße das ich an meinem Auto rumgebastelt habe...obwohl er selbst tunt und macht und tut... das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem war

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem wa

vllt. konnte er es einfach nicht und hat sich deswegen unterdrück gefühlt..

Das kann natürlich auch sein... Aber wieso nur... Is doch schön,wenn man ne freundin hat,die auch am auto schraubt... Mache icke ja auch...

Die meisten Kerle bekommen Angst, dass Du als Frau mehr weißt wie sie.
            Das kratzt am Ego

Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...

Ich hab kein Problem damit.
            Wie gern hätte ich ne Freundin die mir beim Felgen putzen hilft. Mit den kleinen Händen kommt man viel besser in die ganzen Ecken

ich geh dann mal lieber

Zitat:

Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...

Wenn Frau recht hat ertragen se das überhaupt nicht...
            Hab nen Bekannten der immer im Internet alles nachliest was ich ihm erzähle ob es auch stimmt

Das coolste is mei bester Freund
            Glaubt mir net wenn ich sag probiers mal anders und zum Auto polieren kommt er dann wider angesch....
            Der weiß das ich des total gern mach

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn Frau recht hat ertragen se das überhaupt nicht...
              Hab nen Bekannten der immer im Internet alles nachliest was ich ihm erzähle ob es auch stimmt

Hmm klingt nach zu viel Zeit, würde ich sagen

ich find das gut, wenn mädels an autos schrauben! und wenn die mehr ahnung haben, warum nicht?! eine freundin von mir macht das beruflich! find ich echt klasse...

zumal die Handwerker sprüche dann gekontert werden

Handwerkersprüche kann ma auch als Bürotusse kontern wenn ma nur mit Kerle zu tun hat

@R-Line:
              Glaub auch das der Typ zu viel Zeit hat?

Ich habe auch eine Bekannte, bei der ICH immer alles im Internet nachlese, wenn sie irgendwas behauptet und ich gerade nicht weiß, ob sie Recht hat oder nicht. Angangs haben sich ihre Behauptungen meistens (sagen wir 90%) als völlig falsch bis einigermaßen daneben herausgestellt. Aber im Laufe der Zeit ist sie vorsichtiger aber auch wissender geworden und nun hat sie sogar überwiegend Recht. Ist doch eine gute Entwicklung oder?

Antworten erstellen