vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

Hmm warum hat sie denn i-was behauptet was net stimmt



Klingt komisch...

Die männchen haben halt net immer recht...


...hehe, ich hab zwar nicht immer Recht, aber ich bekomme immer Recht



Das denkst du...


Selbstverständlich haben Männchen nicht immer Recht. Das wär' schön.

Die Gutste hat andauernd irgendwas behauptet bzw erklärt, und dabei oft Fremdworte benutzt, die mit der Sache gar nichts zu tun hatten. So konnte ich nicht anders, als nachbohren. Meistens mit dem Ergebnis, dass nicht viel dahinter war. Und damit wollte sie bei mir landen. Das geht ja gaaaar nicht.

Aber wie gesagt: Heute ist das laaaaange nicht mehr so schlimm.



Wenn ein Mädel i-was erzählt um bei jemanden zu landen ist das aber ganz schön armseelig
Und dann noch Wörter nehmen wo sie net mal weiß was diese bedeuten
sorry aber ich find das lustig


Zitat:

Wenn ein Mädel i-was erzählt um bei jemanden zu landen ist das aber ganz schön armseelig


Das stimmt wohl... Sowas brauche ich auch net... Nur um da eindruck zu schinden...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und dann noch Wörter nehmen wo sie net mal weiß was diese bedeuten
    sorry aber ich find das lustig


    Tja Klischee wie schee..

    Um so länger die Absätze, desto kürzer sind die Hauptsätze


    Das schlimme ist, dass Klischees und Vorurteile oft stimmen, dass es aber zugleich auch genügend Ausnahmen gibt.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das schlimme ist, dass Klischees und Vorurteile oft stimmen


      Natürlich, sonst gäbe es sie ja nicht


      Zitat:

      Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...


      *hust*

      na na na...

      ich find es schön das meine frau ein hobby mit mir teilt..

      obwohl ich se gerade ein bisschen hasse, weil ihres besser dasteht


      Zitat:

      obwohl ich se gerade ein bisschen hasse, weil ihres besser dasteht



      hehe also ich finde das richtig Oberklasse wenn Frauen ihre Autos Tunen meine exfreundin und meine Schwester Tunen ihre VWs auch fahren sogar auf Tunungtreffen damit also echt Top.


      Das der olle threat wieder ausgegraben wird -.-*
      das kommt doch eh zu keinem wirklichen ergebnis !


      gelöschtes Mitglied

        Als wenn es hier um ein Ergebnis gehen würde


        gelöschtes Mitglied

          ich finde frauen die autos tunen doof.


          Zitat:

          ich finde frauen die autos tunen doof.


          Oh weih
          Da bringt er jetzt was zum rollen .


          Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn Frauen Autos tunen. Auf der einen Seite bin ich für absolute Gleichberechtigung, andererseits ist die Protzerei mit Kraft und Besitz doch eigentlich eher eine Männerdomäne, die die Männer von Natur aus einsetzen, um die Weibchen zu beeindrucken und zur Paarung zu bewegen. Was wollen die autotunenden Frauen uns mit ihren protzigen Autos sagen?

          Zitat:

          1.1. Balzkonkurrenz

          Das tierische Vorbild der Balzkonkurrenz ist am besten beim Pfau zu beobachten. Das Männchen, das dem Weibchen das schönste „Rad“ präsentieren kann, gewinnt diese Balz dadurch, das es das Weibchen „schwach“ macht, also paarungsbereit macht. Die Verbindung zum Fortpflanzungserfolg ist hier sehr direkt. Wer das schönste Rad zeigen kann, kann am meisten Nachkommen zeugen, so dass sich bei diesem Verhalten Schönheit fortpflanzt.


          gelöschtes Mitglied

            Herrlich, wie du es immer auf eine sachliche Ebene runterbrichst, Karli


            Zitat:

            Herrlich, wie du es immer auf eine sachliche Ebene runterbrichst, Karli


            Da stehen die Mädels voll drauf

            Ne, aber hört sich plausibel an.

            Obwohl ich schon sagen muss....en schickes mädel in nem schicken auto = wuhuu!


            Zitat:

            .en schickes mädel in nem schicken auto = wuhuu!


            ...das ganze gepaart mit noch etwas IQ = Turbo Wuhuu


            Zitat:

            ...das ganze gepaart mit noch etwas IQ = Turbo Wuhuu


            Aber sowas von !


            So und wer bringt jetzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sowas auch öfter mal anzutreffen ist?


            gelöschtes Mitglied

              Die realität sieht leider meist so aus:


              E=mc²


              Zitat:

              So und wer bringt jetzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sowas auch öfter mal anzutreffen ist?


              Das ist ne gute Frage!

              Ich kann gerade leider nicht, ich schaue gerade Spongebob.
              Sorry


              Frauen (als Partner und/oder Freundin) und IQ:

              <70 Nervensägen
              70-90 OK
              90-120 Anstrengend aber konstruktiv
              120-150 Peinlich aber konstruktiv
              Ab 150 das Paradies.


              Zitat:

              Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn Frauen Autos tunen. Auf der einen Seite bin ich für absolute Gleichberechtigung, andererseits ist die Protzerei mit Kraft und Besitz doch eigentlich eher eine Männerdomäne, die die Männer von Natur aus einsetzen, um die Weibchen zu beeindrucken und zur Paarung zu bewegen. Was wollen die autotunenden Frauen uns mit ihren protzigen Autos sagen?



              Na ja ich würd mal sagen Männer (nicht alle) wollen mit ihren Autos angeben. Wie viel PS der doch hat, welche Autos sie schon verpresst haben usw...
              Wenn man den Männern untereinander zuhört, merkt man teilweise, dass sie sich gegenseitig übertrumpfen wollen! Wie gesagt ist nicht auf alle bezogen!

              Bei den Frauen hab ich es schon gemischt erlebt. Viele lassen die Proletentussi raushängen, dass ich mir denk was willst du darstellen?

              Ich hab auch ein getuntes Auto (nicht mehr meinen Polo), aber ich fahr ihn, weil er mir zum einen gefällt und zum anderen weil ich damit meiner Leidenschaft nachgehen kann. Wenn mir jemand ein Kompliment zum Auto macht freuts mich, wenn nicht ist auch ok!

              Warum ist es so schlimm wenn Frau sich mit Autos auskennt und was getuntes fährt? Fühlen sich die Männer da in ihrem Ego angekratzt? Auf der einen Seite wird gejammert wenn Frau das Hobby nicht teilt, und wenn sie es macht, gibts auch gemecker....

              Das soll Frau mal verstehen....


              Allerdings! Das kann Frau gar nicht verstehen.... Die ticken anderst die Männer XD


              Männer sind anders, Frauen auch.


              Antworten erstellen