vw teilemarkt

Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?

Jedes Mädel sollte das mit ihrem Auto machen was ihr Spass macht

Somit hab ich nix dagegen.

Aber wenn ne Freundin, dann sollte sie das Hobby respektieren

GreeZ



mir ist alles recht was sich gut anschaun lässt...und wenn das auto dann auch noch gut aussieht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Na, aber hallo! Es gibt leider viel zu wenig Mädels, die tunen...





    also jetzt meld ich mich auch mal zu wort ^^ find ich ja au so dass es viel zu wenig mädels gibt die überhaupt interesse an getunten autos haben (zumindest bei mir im umkreis)

    finds übrigens echt klasse dass ihr da alle postiv drüber denkt wenn wir mädels unsre autos tunen. warum sollten wir denn nich die gleichen interessen haben wie ihr is doch super wenn man dann gemeinsam in der garage hockt un am auto bastelt

    mir hilft zwar auch mal mein freund oder da w€bi (der ja bald meine neue stoßi macht ) aber ich mein wenn des endergebnis gut aussieht is doch egal hehe



    auf jeden fall geil , ne freundin die auch mein hobby vertritt !


    Zitat:

    Was haltet ihr von jungs die ihr Auto nit Tunen ?


    Es sind keine Männer


    Wieso schreibt ihr dann nicht auch FRAUEN anstatt mädchen ?

    Also ich als "mädchen" bin zu 1000% tuning fan und mein auto is schöner als meim freund seins hehe. also zieht euch warm an die frauenwelt holt auf!


    Wie ich sehe finden das hier fast alle Männer toll wenn wir Mädels Autos tunen.. Aber denn Akzeptiert es verdammt noch mal auch das man auch als Mädel ahnung von Autos haben kann.. Ich treff immer wieder auf Männer die es zwar klasse finden das man sich als Mädel für autos interessiert.. aber die einfach ne war haben wollen, das ein Mädel auch ahnung davon haben kann. Musste mich letztens schon wieder mit jemanen auseinander setzen und ihm klar machen das ich denn doch n bissel ahnung von G-ladern und Motoren habe! Was er ja nun absolut ne glauben konnte und erst mal im i-net nach gucken musste, ob ich denn recht hab mit dem was ich ihn da über G-ladern erzählt hab! Ich sags ja es gibt echt Männer die des zwar super toll fnden das wir drauf stehen.. aber wenn se merken.. wir haben ahnung.. denn kommen se nich drauf klar


    finde es auch gut, meine freundin fährt nen schönen Opel Corsa B!


    Ich muss VWPologirlG40 zustimmen! Wenn man als Mädel Autos toll findet und selbst was am Auto macht, finden die Jungs das schon toll. Aber wie es bei fast allen technischen Sachen so ist, glauben sie einem nicht wirklich das man Ahnung hat. Schlimm ist vor allem, dass sie einem so wenig zutrauen und dann immer "helfen" wollen. Als wenn man als Mädel nicht selbst Hand anlegen kann! Da könnte ich mich immer aufregen. Klar, für manche Sachen hol ich mir dann doch auch gern mal nen starken Mann, wenn ich einfach nicht genug Kraft habe ... aber dann will ich auch nur das gemacht haben und den Rest alleine machen. Und beraten tun die Jungs/Männer ja auch ungern ... dann heißt's nur "bringst dein Auto vorbei und ich mach dir das schnell"! *grrrr*


    gelöschtes Mitglied

      Da stimme ich VW Pologirl G40 und Nova zu.

      Oder immer die Frage: " Und was haste selber gemacht?"

      Klar gibt es Mädels die Tuningteile kaufen und sie dann von ihrem Freund einbauen lassen, ist ja nichts falsch dran.
      Aber es gibt halt auch viele die sich mit dem Auto auskennen und vieles selber gemacht haben.
      Denke daran muss sich die Männerwelt erstmal gewöhnen




      wir stürmen die Männerwelt ...


      Zitat:

      ich find mädels und tuning auch toll. (Uups bin ja selber eine )

      aber mir fehlt der freund dazu :'( der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren


      Hihi...willkommen im Club


      gelöschtes Mitglied

        REVOLUTION


        ...also ich habe damit kein Problem...

        Eine sehr gute Freundin von mir ist Kfz-Mechanikerin - von der kann ich noch was lernen!
        Und was ist denn dabei? Solange man willens ist, dazuzulernen ist das doch kein Problem...


        gelöschtes Mitglied

          Ich finds GEIL , endlich mal ein gemeinsames hobby


          Zitat:

          wir stürmen die Männerwelt ...


          Zitat:
          REVOLUTION


          Solang ihr auf den Messen keinen Sexy Car-Wash von Männern fordert könnt ihr tun und lassen was ihr wollt


          Solang ihr auf den Messen keinen Sexy Car-Wash von Männern fordert könnt ihr tun und lassen was ihr wollt


          hey.. da bringste mich ja jetzt auf richtig gute ideen..

          Bastüüü... du bist eingestellt.. zum sexy Car-Wash


          Zitat:


          Solang ihr auf den Messen keinen Sexy Car-Wash von Männern fordert könnt ihr tun und lassen was ihr wollt



          Solang IHR des weiterhin macht...


          schaun ma mal Ihr könnt das bestimmt besser


          gelöschtes Mitglied

            Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Freundin häte, die das gleiche hobby hat.


            so könnte man viel freizeit miteinander verbringen.....


            Zitat:

            schaun ma mal Ihr könnt das bestimmt besser


            Endlich gestehts ihr ein...Männer sind doch die besseren Frauen


            Ich

            Das muss ich erstnochmal mit meinem Anwalt besprechen inwieweit ich für Augenschäden abgesichert bin.

            Bis dahin kann den Job meinetwegen mein inoffizieller Bruder übernehmen


            also ne Schrauber maus ist doch was geiles oder.....

            bin dafür.....


            Zitat:

            also ne Schrauber maus ist doch was geiles oder.....

            bin dafür.....


            echt mal

            Frauen an die Macht


            ...warum nich gleich so


            gelöschtes Mitglied

              und es gibt soooo hübsche mädels hier^^


              ...die leider alle sooo weit von mir wegwohnen




              Ich finde das auch klasse wenn frauen auch ein hobby haben und tunnen sollte jeder machen auch frauen.
              Da gibt es keinen unterschied wenn männer das können können wir frauen das auch.

              Mach weiter so.


              ich finde das cool wenn frauen sich für tuning sich indresierren gibt nichts besseres


              bitte mehr davon,würde gerne eine frau kennen die dieses hobby mit einen teilt.glaube die zeiten sind vorbei,wo frauen ausgeschlossen werden,siehste ja am feedback!


              Antworten erstellen