vw teilemarkt

Fächerkrümmer Gutachten .....

IceBreaker
  • Themenstarter

hey Leutz ..
wollt mal nachfragen wer so nen fächerkrümmer am 6 N hat und wenn ja ob ihr ein gutachten habt oder es eingetragen habt !?!
wäre echt nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet !
thx



bekommst kein gutachten für die fächerkrümmer frag mich nicht wieso:(


Es gibt schon Gutachten für Fächerkrümmer - Supersprint hat z.B. ein paar solche - aber dann kostet der gleich € 500,- und mehr...



IceBreaker
  • Themenstarter

@ TheKick2005
Hast du dein denn eigentragen ? oder sonstiges dafür ?


@IceBreaker

Sorry, aber ich habe auch keinen Supersprint, sondern einen von Friedrich Motorsport. Ich bin gerade dabei, zu checken, ob es von denen irgendwas schriftliches gibt, mit Artikelnummer, so dass man den evtl. doch eingetragen bekommt.


ich hab einen von supersprint hatte aber auch nix dabei! Tüv hat ne Nummer drauf gemacht und so halt eingetragen 34€


bekommste mit gutachten und von einer firma auch mit abe hat aber 490€ gekostet. war beim stüber in overath der wollte um die 600€ haben mit eintragen, ohne 180€ weniger. aber da der die in handarbeit selber zusammenschweisst kann auch nur er die beim tüv eintragen. und den genauen presi kann er dir vorher net sagen da es halt nach arbeitsaufwand ist.

weiss leider net mehr wie die firma hiess der herr stüber hat mir die empfohlen weils nen partner von ihm ist. kannst denen ja mal ne e-mail schreiben.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg basti


  • Zitat:

    ich hab einen von supersprint hatte aber auch nix dabei! Tüv hat ne Nummer drauf gemacht und so halt eingetragen 34€


    definiere " 'ne Nummer draufgemacht" Der hat wahrscheinlich dem Ding eine fortlaufende Nummer (Eintragungsnummer) reingehämmert und gut war? GOIL. Ich bin die Woche beim TÜV!

    DANKEEEEEEEE!


    IceBreaker
    • Themenstarter

    @ theKick2005
    ja gut mach das mal wenn du was weißt ne meld dich mal bitte ! ich bin auch noch auf der suche nach einem gutachten oder sonstiges ma schauen

    @markusmac
    Wie die haben dir da einfach ne nummer drauf gemacht ? und dann einfach eingetragen ? hmmm...
    was kann ich jetzt am besten machen weil ich das ding irgendwie da drinne stehen haben will !



    IceBreaker
    • Themenstarter

    hey leutz ! aber welche nummer denn ?


    hab auch einen ohne gutachten


    mensch mensch wenn nicht besorgt ihr euch paar Schlagzahlen und schlagt paar Zahlen drauf (zB: Teilenummer von Superstrint) und so spart ihr noch mal geld


    What?
    Also ein gutachten vom Supersprint besorgen und die Teilenummer rein hauen?


    IceBreaker
    • Themenstarter

    ja ja ne bloß welche nummern ? und wie genau reinhauen ?


    kann euch ja mal meine nennen die drauf steht - dauert aber noch, da ich momentan nicht zuhause bin!


    IceBreaker
    • Themenstarter

    jau mach das mal auf jeden fall ! und wie haste die bei dri genau rein gehauen ? und dann einfach zum tüv oder wie ? einzelabnahme wäre das doch oder nich ? da ich doch nichts schriftliches habe !


    Gibst du uns ne nummer von nem Fächerkrümmer von Supersprint, oder was?


    Habe auch einen Supersprint Fächer und mir wurde überall gesagt das Supersprint für den 6n nichts hat - also ohne Tüv. Hatte auch bei Hot Wheels angerufen, die hätten mir den auch ohne irgendwas eingetragen. Beorgt euch ne nummer von 6n Fächern mit dazugehörigen Gutachen und dann die nummer an die stelle wo es im gutachten steht! -> meiner ist seit nem Jahr eingetragen


    ihr müsst euch nur kulante tüvprüfer suchen

    hatte meinen fächer damals beim tüv hanse eintragen lassen, mit irgendeiner nummer. ohne gutachen etc..

    da der erste polo hin war - verkauft. tja - da war wieder nen polo da, wieder fächer besorgt. kleines stück blech ausgeschitten, mit schlagzahlen nummer wieder rein. angeheftet - ab zum tüv mit dem vergleichsgutachen von damals (also der eintragung) und fertig...


    IceBreaker
    • Themenstarter

    @ Moe
    kannst du mir nich einfach die nummer senden und das gutachten schicken dan hab ich es auch ! bidde ! :'( wäre dir echt sehr dankbar !
    dann hab ich auch keine probleme mehr mit den grün weißen oder eher gesagt jetzt den blau silbernen !


    hi,meinen habe ich bei ebay für 200eur. gekauft der super gepasst hat.Halt ohne Tüv!sind nachbeuten von supersrint oder ähnliches,super Quallität!Der Tüv mann zu dem ich immer fahre beim kollegen in der Werkstatt haben mir die Nr,selber rein gehauen die machen fast alle abnahmen wenn es korrekt verbaut ist.....gruss


    Welche Nummer wird denn da rein gehauen wird?Hab auch einen Fächerkrümmer von ebay, sehr gute Verarbeitung, steht Raceland drauf.
    mfg
    basti


    Raceland =



    IceBreaker
    • Themenstarter

    @ polo256

    ja wenn ich das mal wüsste welche nummer darauf muss ne !?!?!?!


    @IceBreaker


    wie lauten deine Motorkennbuchstaben?


    IceBreaker
    • Themenstarter

    @ Moe
    mein kenn. AEV ! wieso denn ?

    naja bin mal gespannt jetzt !


    Hab sone liste wo drin steht ob für den MKB Fächer mit Gutachten von HM gebaut werden! Deiner ist leider nicht dabei.
    Folgende sind aufgeführt:
    ADX,AEX,APQ,AKV,AEA,AEE,AFH


    IceBreaker
    • Themenstarter

    @ Moe
    sonst gib mir doch einfach von : AEX ! ja und dann ?


    Woran erkennt man denn jetzt den schei... unterschied von AEE oder AEA?

    :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen