vw teilemarkt

Paranoia nach Forumsuche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Habe gerade mal die Forumssuche benutzt und muss mal sagen, dass ich soviele untersc hiedliche Antworten auf eine Frage noch nie gesehen habe!

Deswegen frage ich hier einfach nochmal:
Muss man eine gecleante Heckklappe eintragen lassen?
Muss man ein versetztes Nummernschild in der Stoßstange eintragen lassen?

Ich hab echt keinen Plan mehr! :(
Klar Beleuchtung muss sein usw., aber muss ich irgendetwas umtragen lassen?

THX for Help
The Cowman!



ne musst de net soweit ich weiss, dein nummerschild muss nur "ich glaube 30cm vom Boden weg sein" wenn de dein Nummerschild an die Stosi
machst. Aber eintragen oder umtragen musst de normalerweise nix...

Ich frag mosche oder so mal beim TÜV nach, bin eh fast jeden Tag bei denen, ich meld mich nochmal...

Viel Spaß beim Cleanen, Polo387


Nein musst nix eintragen, bei dem kennzeichen musst du nur die mindesthöhe beachten



Frag doch leute, die sich damit auskennen!

mal zum TÜV gefahren und nachgefragt...fragen kostet bekanntlich nichts.

Oder ruf da an, wenns zu weit ist.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dekra und Tüv habe ich beide nicht erreicht! naja die Arbeiten auch wie die wollen!
Aber danke für die Hilfe, werde mich mal erkundigen und poste dann mal was die dazu gesagt haben!

THX for Help!


musst eintragen da du ein bauliche veränderung am fahrzeug durchführst. ist wie ein BB. war bei meinem wintergolf auch eingetragen

mfg


ach was? ja super mann hat doch nur etwas weggemacht? nix dazu oder so...
naja ich frag mal beim TÜV nach, vielleicht haben die dich ja ach verarscht

kleiner Spass


Antworten erstellen

Ähnliche Themen