vw teilemarkt

feuchtigkeit blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab heute das erste mal gesehn das ich feuchtigkeit in meinen vorderen linken blinker habe. hab den erstma ausgebaut und den von innen mitn fön wieder trocken gelegt. jetzt eben gerade hab ich dann gemerkt das der wieder feucht von innen war.

jetzt hab ich mir gedacht woran kann das liegen und mir is aufgefallen das der blinker ja zwei öffnungen hat. einmal wo ich die fassung reindrehe (die ist dicht) und dann ja noch ein kleines loch wo so ein komischer kleiner schwarzer schlauch von 1cm länge drübergestülbt ist. jedoch fehlt der auf der seite wo die blinker feucht werdne. kann das an den schwarzen kleinen minischlauch da liegen? das dieses loch mit den schlauch eigentlich nur dafür da is feuchtigkeit rauszulassen damit der blinker "atmen" kann aber dadurch das der fehlt die feuchtigkeit darüber eintritt?

mfg
hahne



Jip hatte ich auch! nen neuen schlauch dran und schon ist er wieder trocken! mfg timo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen