vw teilemarkt

motor spint drhezahl geht hoh und runter

Rafi
  • Themenstarter

also habe ein kleines problem mein auto mach probleme und zwar drehzahl geht hoh und runter von 1000 bis 500 anschpringet tut er sehr gut nur dieses drehzahl manchmal geht er soger aus im stand was kann das sein



gelöschtes Mitglied

    WHAT?


    Rafi
    • Themenstarter

    wieso falsches forum ist doch motor problem



    gelöschtes Mitglied

      sowas ähnliches hat ich auch ma bei mir hatte die elektronik n kurzen und die leerlaufdrehzahl hat gespinnt..aber bei mir wars in regionen zwischen 1000 und 3000 touren...das war ziemlich laut ^^....wie isses denn wenne fährst...bei mir wars so das ich ncihma mehr vernünftig fahren konnte...beim einkuppeln isser dann voll gesprungen lol


      gelöschtes Mitglied

        Dat war auf den Textaufbau bezogen^^


        Nur so nebenbei.

        Punktsetzung und Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Lesen ungemein...


        gelöschtes Mitglied

          Soll das jetzt hier Deutschland sucht den Rechtschreibstar werden? das is doch vollkommen gegens thema hier...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen