kannst vergessen bei dem Milchtütenmotor wenn dir nen GTI-Motor einbauen willst kannst so mit ca.8000-9000 Euro rechnen also lohnt sich nicht kauf dir gleich ein neues Auto aber scheiß auf die PS hauptsache der Polo sieht geiL aus udn du fährst in nicht zu schrott mfg tommy
Zitat:
Zitat:
Ja nee is klar!![]()
Dann kannst den 16V vll. nich fahren oder so!
...jawoll und wieder eine total qualifizierte Bemerkung von Raptile...![]()
Stimmt.. wenn man den Satz nich versteht könnte es unqualifiziert klingen!
Also im Gegensatz zu Dir habe ich jedenfalls verstanden, was Du UND was ich geschrieben habe.Auf Deiner Seite bin ich mir da nicht ganz sicher.
Komm' Schon! ...überrasche die anderen Thread-Teilnehmer mal ausnahmsweise mit einem Beitrag zum Thema, mit dem DIE ANDEREN was anfangen können - wie wär's?![]()
Hmm.. hast es immernoch nich verstanden..schade.. aber bevor dein Köpfchen noch qualmt beenden wa die Unterhaltung mal hier! Nich das du nachher noch gekränkt bist oder so!
Also ma Back to Topic.. ich hoffe du verstehst Englisch!![]()

Hast aber lange für die paar Sätze gebraucht... ![]()
Naja um es dir klar zu machen, das worüber du dich hier unterhalten willst hat nichts mit dem Thread hier zutun! Dafür gibts die PN Funktion..aber ich helf dir ja gerne! ![]()
So und nu zurück zum Thema.. falls du noch Fragen oder Sorgen hast kannst du dich ja per PN melden! ![]()