vw teilemarkt

polo tunen aber was ?

Damian
  • Themenstarter

hallo
ich will mal gerne wissen was würdet ihr noch an meinen polo machen ?


mfg

Damian



Also ich würd ihn n bissl an den boden bringen mit n vernünftigen fahrwerk
- n paar schicke felgen in ner annehmbaren dimension (geschmacksache)
- eventulell ne styling front


aber sonst sieht er doch scho gut aus
Bis Später


- Unterboden muss weiter runter
- Felgen drauf
- Karosseriearbeiten (Heckklappe, Motorhaube etc.)
- Motormässig (Leistung , Aussehn)

es gibt soooooo viel sachen die du machen kannst .. er hört eigendlich nie auf

das ist aber auch gut so



gelöschtes Mitglied

    Juhuuuuu erste

    also ich fang einfach mal an:

    etwas tiefer
    DTM Auspuff
    schöne breitere Alus
    bösen Blick
    Sportspiegel
    Angel Eyes (was du schon im Prof gesagt hast)
    evt noch ne andere Farbe als Teillackierung oben hell und unten dunkel zB

    Das wären so die Sachen die ich erst einmal machen würde....

    Ledersitze?

    Was schwebt Dir denn so vor?

    LG


    gelöschtes Mitglied

      mist jetzt die dritte


      Damian
      • Themenstarter

      ich habe mir überlegt erst mal felgen zu holen 195 45 15 dann vll ne gecleante frontschürze und ne einteilige hinten dann heckklappe cleanen außer kennzeichen und neues fahrwerk aber erst im herbst


      gelöschtes Mitglied

        na siehste fängste erst mal damit an....hast doch Ideen.....


        Damian
        • Themenstarter

        sportsitze wollte ich mir auch holen


        Damian
        • Themenstarter

        wie teuer ist so ne neue tieferlegung mit dämpfern und federn ? reicht das wenn ich nur federn kaufe 40/40



        gelöschtes Mitglied

          also ich habe 30/30 ohne sone dämpfer nur federn. Der aus Werkstatt hat gesagt was darüber ist sollte mit dämpfern sein also nen richtiges Fahrwerk....


          Würde komplett fahrwerk kaufen.
          Dann entweder 60/60 oder 60/40 reicht volkommen aus.


          Damian
          • Themenstarter

          wie teuer sind so dämpfer mit federn ?


          gelöschtes Mitglied

            kommt drauf an was du nimmst no name oder marke geht bei ebay ab 150€ los......neu natürlich!


            gelöschtes Mitglied

              Dämpfer mit Federn nennt man auch in kurz Fahrwerk


              Kommt drauf an wie du fahren willst bissl komfor oder hart
              Also wen du günstig davon kommen willst wird es hart.
              Dann spar lieber bischen und kauf dir was vernünftiges, wenn du auch mit dem wagen jeden tag unterwergs bist wie ich


              Damian
              • Themenstarter

              dann muss ich mir das mal über legen ich hol mir als erstes neue felgen + angel eyes dann fahrwerk und dann front und heckschürzen


              gibs unterschietliche preisklassen musste gucken was dein geldbeutel hergibt

              wegen den herstellern _ such einfach mal im forum da scheiden sich die geister ich persönlich find H&R gut aber das muss jeder selber wissen wie hart oder komfortabel es sein soll


              Damian
              • Themenstarter

              also so 30 km am tag bestimmt


              gelöschtes Mitglied

                motorhaubenverl. , klarglasscheinwerfer, ovale bebellampen seiten markierungsleisten , gedrehte oder gewellte schweller mit radkasten absatz , n paar schicke felgen , ne 60er tieferlegung, scheiben tönen , nen anständigen sportpuff, heck /front schürze, sportspiegel elektr. verstel. und beheizt, hinten radkästen ziehen 40mm spurverbreiterung auf hinterachse reicht das fürn anfang?

                du mach aus dem auto was du willst muss dir doch gefallen oder willst du mehrere tausend € in das auto setzen für andere?


                habe glaub ich das gleiche modell wie deiner..

                habe auch alles nen bisschen dezent gehalten, 40/40 Fahrwerk, Front von Zender, M3 Sportspiegel (gefallen mir aber nicht mehr), Heute hole ich meine neuen Felgen ab (Borbet X8 schwarz poliert, 195/45 R15), Doppelrohr Auspuff mit nem guten Sound, weiße Blinker gehäuse, Grill in wagenfarbe ohne emblem und das wars auch glaub ich schon von außen!

                wollte das alles nicht so auffällig ist..., bzw. gucken tut man ja schon!

                also wenn du noch fragen hast kannste ja mailen!


                also des meiste ist ja schon gesagt fürn anfang.
                tieferlegen, aber kauf dir bitte kein son billig schrott von ebay
                die zierleisten würd ich auf jeden fall wegmachen.

                aber schwarze angel eyes? willst du nicht lieber welche in chrom? (aber soll ja dir gefallen)


                bei polofans.de verkauft einer ein H&R Cupkit für 200€ ... da würde ich zuschlagen.

                Da haste wenigstens was ordentliches ...

                Chris


                gelöschtes Mitglied

                  Als erstes musser mal voll aufn Sack, und dann würd ich mal nach einpaar schöne Felgen gucken. nicht das du dir übelst die teuren Schlappen holst, dann dein polo tiefer legst und dann passen deine Felgen nicht mehr in radkasten.

                  gruß


                  hm würd mal sagen felgen und tieferlegung zur gleichen zeit weil des sonst aussieht als würdest du trackdor fahren! also fahrwerk hab für mein fk 40/40 250,-€ neu gelöhnt würde ich mir aber nicht mehr holen weil fk sau hart ist! unbedingt die zierleisten und die schrieft am heck ab(kost auch nix außer arbeit)! front- und heckstoßstange ändern (stylingstoßstange oder was anderes dezentes)! griffe in wagenfarbe und und und! mit genug geld kannst so viel machen!


                  Damian
                  • Themenstarter

                  silche felgen wie du hast die gefallen mir total gut @ Quicky


                  danke! sind Brock B13! 7,5x16! haben mir auch am besten gefallen!


                  gelöschtes Mitglied

                    nimm beim fahrwerk H&R cup Kit sag ich immer wieder nicht zu teuer alltagstauglich auf jeden fall und von der härte richtig klasse!


                    @ red_star_tuning is des ein gewindefahrwerk? und was heißt nicht zu teuer weißt du nen preis weil ich am überlegen bin mir ein neues fahrwerk zu kaufen?!?!


                    gelöschtes Mitglied

                      die h&R liegen so bei 350 - 400 € dann haste aber auch nen echt gutes teil fahre selber schon seit 4 jahren h&r und bin vollstens zufrieden!

                      @damian

                      mach die karre erst ma richtig platt und dann holste dir felgen aber net umgekehrt!nacher passen die nicht oder sonst was und dann stehste da mit den teilen!

                      mfg


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen